simpsons

von AntxChrxst
Antworten

Originalbeitrag

simpsons

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe Springfield taped out of meinem S7 installiert und die ganze Zeit zeigte das Spiel nur einen schwarzen Bidschirm und selbst der Ladebalke verdunkelte sich. Ich hoffe das jemand mir helfen kann.

Nachricht 1 von 2 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: simpsons

@AntxChrxst Hi

 

das hört sich nach einem Grafikfehler deines Handy an.

Ich würde mal den Cache des Gerätes leeren, danach fahre es komplett herunter bevor du es neustartest. 

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat oder nicht

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe