simpsons hängt im Kampfmodus fest

von Gaby-Sauerland
Antworten

Originalbeitrag

simpsons hängt im Kampfmodus fest

★★★ Newbie

 simpsons hängt im Kampfmodus fest.

nichts lässt sich aktivieren.

löschen der App brachte auch nichts.

 

Nachricht 1 von 2 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: simpsons hängt im Kampfmodus fest

Hallo @Gaby-Sauerland,

 

vorab, ich habe dein Post ins richtige Forum verschoben.

 

Ich würde das Hand oder Tablet mal komplett ausschalten und nach ca 20 Minuten neustarten.

Oft liegt eine Überlastung des Grafikprozessoren vor, gerade wenn man solche Szenen hat wie in TSTO.

 

Wenn du Android hast, lösche bitte vorm herunterfahren den Cache noch.

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe