simpsons-donuts.de Legal?

von OLLiWOB
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

simpsons-donuts.de Legal?

★ Novice
Hallo,
Auf der Seite simpsons-donuts.de werden Donuts zum Bruchteil des Ingame-Shop-Preis angeboten.
Ist die Seite Legal?
Darf ich dort einkaufen?
Nachricht 1 von 3 (2.942 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: simpsons-donuts.de Legal?

EA Community Manager

Hey @OLLiWOB,

 

sehr gut, dass du vor dem Kauf nachfragst. Du kannst Donuts im Spiel erwerben, keine Frage. Von einem Kauf bei einem Drittanbieter würde ich abraten, da dies gegen die Nutzungsbedingungen verstößt - und die erste "Frage zur Bestellung" auf der von dir erwähnten Website lässt doch aufhorchen:

 

donuts.PNG

 

"Gebe hier bitte deine Origin eMail und das Origin Passwort an" - das solltest du unter keinen Umständen tun.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (3.696 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: simpsons-donuts.de Legal?

EA Community Manager

Hey @OLLiWOB,

 

sehr gut, dass du vor dem Kauf nachfragst. Du kannst Donuts im Spiel erwerben, keine Frage. Von einem Kauf bei einem Drittanbieter würde ich abraten, da dies gegen die Nutzungsbedingungen verstößt - und die erste "Frage zur Bestellung" auf der von dir erwähnten Website lässt doch aufhorchen:

 

donuts.PNG

 

"Gebe hier bitte deine Origin eMail und das Origin Passwort an" - das solltest du unter keinen Umständen tun.

Nachricht 2 von 3 (3.697 Ansichten)

Betreff: simpsons-donuts.de Legal?

★★★ Newbie

Was wird gegen die Drittanbieter unternommen  Die Frage ist für mich noch nicht geklärt 

Nachricht 3 von 3 (2.295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe