"Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

von infohes383
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★★★★ Novice
Da gibt es wohl leider nur 2 Möglichkeiten 1. Weiter Spielen und sich damit abfinden, den EA scheint es einen scheiss zu kümmern. 2. Das Spiel Löschen und vergessen.
Ich warte noch auf das nächste Update und hoffe ds der Fehler wider weg ist sonst bin ich weg.
Nachricht 11 von 18 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★ Apprentice

es gibt derzeit keine lösung, ausser dass man wartet, bis EA es endlich mal schafft hierfür ne lösung zu schaffen, indem man das ganze mal behebt. oder eben man sagt tschüss, weil man keine lust mehr hat sich noch länger hinhalten zu lassen.

Nachricht 12 von 18 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★★ Newbie

Schon wieder ne Woche her... Lösung in Sicht? Frust steigt...

Nachricht 13 von 18 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★★ Newbie

Habe genau das gleiche Problem

Nachricht 14 von 18 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★★ Newbie
Hab das Problem auch. Ich soll auch auf ne Lösung seitens der Techniker warten. Dauert jetzt auch schon mehrere Wochen.
Hoffe, dass sich da bald was tut. Immerhin ist das Event ja seit heute vorbei.
Nachricht 15 von 18 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★ Novice

Das warten auf eine Lösung von EA ist nur Verarsche... Der Fehler trat bei mir insgesamt 3 mal auf... Bei den ersten beiden Malen, wurde mein Spielstand, ohne Diskussion, zurück gesetzt. Beim dritten Mal hat sich der Supportmitarbeiter geweigert, ein Rollback durchzuführen und mich angelogen und behauptet, der Fehler wird innerhalb einer Woche behoben.... Es vergingen 8 Wochen, ohne das EA sich auch nur ein bisschen gerührt hat. Nach 8 Wochen hat EA dann die Dreistigkeit besessen, mir als Lösungsvorschlag ein komplett neues Springfield oder das Rollback anzubieten. Als Entschädigung hat man 50 Donuts pro Woche angeboten. Echt lächerlich... Die hätte ich eh bekommen, wenn das Spiel funktioniert hätte. Dazu noch die Einnahmen durch die Jobs und Gebäude plus alle Gegenstände aus den Events. So ist das Ergebnis: 8 Wochen kein Spielen möglich, keine Einnahmen, keine Donuts... Keinen Ersatz durch EA. Später kann ich die ganzen Eventitems ja nachträglich kaufen... Für bares Geld, da die "Entschädigung" vllt. für 1-2 Items gereicht hätte. Einzige sinnvolle Lösung war die Deinstallation des ganzen Spiels. Von EA Kauf ich nichts mehr, weder fürs Handy oder die Konsole noch für den PC. Wer sich so dermaßen unprofessionell und kundenunfreundlich zeigt, hat mein hart erarbeitetes Geld nicht verdient. Gebt kein Echtgeld für dieses Spiel aus. Kauft euch von der Kohle lieber echte Donuts und futtert die weg... Wink

Nachricht 16 von 18 (698 Ansichten)

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★ Apprentice

Es wird auch dahingehend nichts mehr passieren. Das Problem besteht (wie ich hier irgendwo mal herausgelesen habe) schon seit ca. 1 Jahr. Und so lange kann kein Experte brauchen, um einen Fehler zu beseitigen. Da wird nichts, aber auch gar nichts dran gemacht. Bei mir persönlich ist es seit Dezember das erste mal gewesen. Auch ein Neuanfang bringt nichts, da man dort auch bald dieses Problem hat. Hab ich schon versucht. Rollbacks sind für´n Allerwertesten, da man zum Teil nach Stunden, spätestens nach ein paar Tagen das Problem wieder hat. Ergo..sinnlos. Meine Vermutung: EA stösst das Spiel ab, vergrault die User und stellt den Spielbetrieb bald ein. Anders kann ich mir nicht erklären, wie "Experten" sowas nicht hinbekommen.

Nachricht 17 von 18 (673 Ansichten)

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★ Novice

@langeandre54 

 

Das ist aber nicht fair von dir, einfach davon auszugehen, dass bei EA Experten arbeiten. Party hat Angel

Nachricht 18 von 18 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe