Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

von 13Skalare
Antworten

Originalbeitrag

"Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★★ Newbie

Hallo und frohe Ostern,

 

seit einiger Zeit funktioniert bei mir der "Personen-Button" (im Spiel in der oberen linken Ecke) in Die Simpsons - Springfield nicht mehr.

Der Button "schaltet" noch verschiedene Personen durch, z.B. wenn jemand seine Aufgabe erledigt hat. Aber bei Tastendruck passiert nichts.

 

Aufgetreten ist das Problem erstmals mit einem Samsung S5 (SM-G906s) unter Android 6.0.1.  Eine Neuinstallation des Spiels brachte nichts und das System wird von mir auch ständig gepatcht - ist also aktuell.

Seit gestern verwende ich nun ein Samsung S7 Edge (SM-G935F) unter Android 7.0 - das Problem besteht weiterhin. Somit schließe ich das Gerät als Ursache eigentlich aus. Da andere Spieler mit Ihren Accounts diese Funktion jedoch weiterhin nutzen können denke ich, dass sich bei meinem EA-Account etwas "verhakt" hat.

 

Hat hier jemand Ideen dazu? Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Schöne Ostern,

 

infohes383

Nachricht 1 von 18 (2.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

Huhu @infohes383

 

Fahre mal komplett dein Handy für einige Minuten herunter, ca 20 Minuten.

Danach starte es neu und versuche dann mal,den Personenbutton erneut zu drücken.

 

Oft sind die Prozessoren überlastet nach einem Update

Daher versuche das mal und melde dich wieder.

 

Schöne Ostern zurück und herzliche Grüße 

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 18 (2.280 Ansichten)

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★★ Newbie

Hi infohes383

Hat sich dein Problem gelöst? Ich hab das nämlich seit dem Event-Update auch. Und jetzt so ziemlich jede Lösung durchprobiert mit Tablet/Handy ausschalten, deinstallieren-neuinstallieren...

Danke für ein kurzes Update

froeschli74

Nachricht 3 von 18 (2.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★★ Newbie
Ich habe das Problem nun auch seit einer Woche.
Bei meiner Frau ist es vor 4 Tagen auch aufgetreten. Wir haben beide ein Samsung Galaxy S8..
Wenn einer was weiß bitte melden.
Neu Installieren und Handy über Nacht aus bringt nichts.
Gruss
Nachricht 4 von 18 (1.945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★★★ Apprentice

Das Spiel ist beschädigt und kann nur serverseitig repariert werden. Dieser Fehler tritt gerade recht gehäuft auf. In der Vergangenheit wurde das Spiel dann aus einem Backup auf einen früheren, funktionsfähigen Stand zurückgesetzt. Aktuellen Meldungen zufolge wird dies aktuell nicht mehr gemacht, da ein Patch für alle Spieler in der Entwicklung sei.

 

Nachricht 5 von 18 (1.926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★★ Newbie

Ich habe genau das gleich Problem und das schon seid Mitte Dezember. Hatte auch schon alles Probiert über Neuinstallation wechsel von Endgeräten etc. aber alles ohne Erfolg. Ein zurücksetzten wäre eine totale Katastrophe da ich den gesamten Fortschritt seid Mitte Dezmeber verlieren würde!

Nachricht 6 von 18 (1.884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★★ Newbie
Wurde dir das mit dem Patch vom Support gesagt?
Mir wurde der Account auf das letzte funktionierende Datum zurückgesetzt, aber die Probleme mit Radius, Figuren-Icon, etc. bestanden weiterhin. Nun habe ich in der FB Gruppe die Info einer anderen Spielerin bekommen, dass nun nach dem zunächst erfolgreichen Zurücksetzen der Fehler erneut auftrat.
Nachricht 7 von 18 (1.862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★★★★ Novice

Hallo 

Ich hatte gester zum dritten mal einen Chat mit EA da wurde mir mitgeteilt das sie nichts machen können und ein Patch in Arbeit sei. Nur kann niemand sagen wie lange es dauert, man müsse noch etwas Geduld haben. Ich hoffe das mit dem Nächst grösseren Update der Fehler behoben ist. Sonst wars das wohl für mich. Damit ich nicht alle Charaktere suchen muss Schicke ich sie übers Arbeitsamt auf 24 Std. Jobs. Man kann sie auch einfacher übers Radhaus finden, ist aber trotzdem mühselig.

Nachricht 8 von 18 (1.845 Ansichten)

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★ Novice
Habe dieses Problem seit 2 Tagen, für Tipps wäre ich dankbar
Nachricht 9 von 18 (1.784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Personen-Button" reagiert nicht --> Springfield

★★★ Newbie

Dito, seit ein paar Tagen dasselbe Phänomen. Zudem sind auch andere Teile betroffen. Die Steuerbehörde hat nur den Standard-Radius, obwohl voll ausgebaut. Mammutbaum und Geldberg sind wieder winzig klein und können nicht erneut weiterentwickelt werden.

Über eine Lösung würde auch ich mich freuen.

Nachricht 10 von 18 (1.747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe