mehrere fehler bei dem sammelradius & ebenfalls bei dem charakterbutton etc

von Sabi3101
Antworten

Originalbeitrag

mehrere fehler bei dem sammelradius & ebenfalls bei dem charakterbutton etc

★★★ Newbie

Hallo =/

Also ich spiele das Spiel seit Jahren, hatte vor ein paar Jahren dann schon das Problem, dass der einsammel Radius um einiges geschrumpft ist und dass der Charakterbutton oben links nichts  mehr funktioniert.

 

Ich weiß,dass das Spiel wahrscheinlich auf den Punkt zurück gesetzt werden muss, an dem es noch ging, aber wie geht das?!

 

Ich kann nur hier eine frage formulieren und nicht direkt an EA....

Nachricht 1 von 1 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe