Betreff: maggie verweigert donuts!!!

von Hagi77
Antworten

Originalbeitrag

maggie verweigert donuts!!!

★★ Novice

hi!
abgesehn vom mehrere jahre alten mega-bug, seit dem ich weder schienen herstellen, noch links oben die figuren antippen kann etc...

HEUTE "verweigerte" mir maggie,  obwohl zum 3. mal gefunden, die donuts!!!
warum? abhilfe?!?

 

abgesehen von tagesaufgaben und neuem level ist das meine EINZIGE möglichkeit, an gratis-donuts zu kommen,
worauf ich nun nach 8-jährigem spielen NICHT verzichten möchte!!!

vielen dank für info, bzw. hilfe und/oder ersatz,
chris

Nachricht 1 von 2 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: maggie verweigert donuts!!!

★★ Novice

Hi,

 

bei dem Maggie Problem kann ich zwar nicht helfen, aber ich spiele auch ca 8 Jahre und bekomme zusätzlich Donuts mit der Rakete, ins All schicken um Trümmer zu finden, diese dann platzieren und Homer aufräumen lassen. Effektiver ist dann das Gleiswerk, immer schön Schrott sammeln und Gleise herstellen, als Abschluss gibt es jedes Mal Donuts. Zudem habe ich mir beim letzten Weihnachtsevent Jahwe geholt mit gesparten Donuts, der bring auch nach Missionsende ca alle 3 Tage 7 Donuts. Das als Tipp am Rande. Beim Krustyland Ballondart kann man übrigens auch Donuts gewinnen, das soll aber höchst selten sein, hatte bisher noch nicht das Glück. Ich hoffe, dein Maggie Problem kann schnell behoben werden und evtl. helfen dir zukünftig meine Tipps. Fröhliches  Donutssammeln wünsche ich von meiner Seite. 

Nachricht 2 von 2 (180 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe