Betreff: landmarker

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

landmarker

★ Guide

Hallo

 

Ist es jetzt wirklich  möglich ,landmarker da zu benutzen wo man eigentlich Dollar benötigt , oder ist das ein Bug .

Nachricht 1 von 3 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: landmarker

★★★ Pro

Was meinst du mit Landmarker? Mit Land Token konntest du schon immer Erweiterungen freischalten, egal ob Cash oder Heights Teile.

Nachricht 2 von 3 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: landmarker

[ Bearbeitet ]

@the7thguest  ich weiß was @tomblink2000  meint.

 

Bei einigen Spielern ist seit letztes Jahr der Fehler aufgetreten, dass sie nur noch Landerweiterung machen können, wenn sie die Gratis Land-Marken haben - die man hin und wieder in den Events gewinnen kann.

 

Es ist nicht möglich Land zu kaufen mit dem normalen Simpsons Geld was man tagtäglich einnimt.

Ich habe einige Spieler aus meiner community die ihr Heights komplett überfüllt haben, weil es halt nicht möglich ist in Springfield Land zu erwerben, was da genug vorhanden ist. 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 3 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe