Betreff: kein land mehr

von langeandre54
Antworten

Originalbeitrag

kein land mehr

★★ Novice

kann kein land und kein wasser mehr kaufen nur noch freischalten über gratis landmarke hat das seine richtigkeit

Nachricht 1 von 8 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kein land mehr

★★ Apprentice

ja.. so wirst du gezwungen die events zu spielen, weil man eben halt ohne landmarke nicht mehr weiter kommt. und diese sind eben nur in events zu erlangen.

Nachricht 2 von 8 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kein land mehr

★★ Novice
hi ich spiele alle events und da kommt man ja mit den gratis landmarken schon kaum hin bin stufe 236 bin ehrlich kaufe auch fast alles was es für donuts gibt macht mir einfach spass durch diese aktion werd ich richtig im spiel gebremst und verliere dadurch bald die lust denn viel land hab ich nicht mehr und in meinem SPRINGFIELD steck richtig geld drin kann man da garnichts machen??????????
Nachricht 3 von 8 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kein land mehr

★★ Apprentice

nun ja.. ich löse das problem einfach dadurch, dass ich nach beendigung des events die sachen die ich nicht wirklich brauche und keine einnahmen bringen wieder abreisse... zum beispiel die cartbahn und die wildwasserbahn und auch die achterbahn.... braucht kein mensch... von daher nach dem event wieder gelöscht um den platz für wichtigere dinge zu haben.

Nachricht 4 von 8 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kein land mehr

★★ Novice
nabend das ist ja keine lösung baue das ja nicht um es dann wieder zu lagern sieht doch alles schön aus ja ok dann spiele ich so lange wie ich land hab dann werd ich wohl auf hören ist mir zu dumm ist schade vor allem wegen dem ganzen geld was drin steckt aber wenn die herrschaften auf das geld verzichten können egal vielen dank für deine mühe.
Nachricht 5 von 8 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kein land mehr

★★ Apprentice

verstehen kann ick es... habe auch oft schon hingeschmissen, grade wegen dem ganzen mist was der seit über einem jahr anhaltende fehler verursacht hat. mittlerweile hat man sich möglichkeiten geschaffen um das halbwegs zu händeln. heisst habe immer wieder angefangen... naja n gewisser suchtfaktor ist eben doch da.. aber klar, wenn man nix mehr bauen kann, weil es eben anhand mangelnden platzes nicht geht, dann machts wahrscheinlich wirklich kaum noch sinn.

Nachricht 6 von 8 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kein land mehr

★★ Novice
hi hab jetzt mal ea angerufen haben sih auch sofort zurück gemeldet sie sucen nach einer lösung bin mal gespannt danke dir für rat und zeit
Nachricht 7 von 8 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kein land mehr

★★ Apprentice

Kein Problem.

Na da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Kannst ja mal posten hier, ob da noch was passiert. Wink

Nachricht 8 von 8 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe