freunde

von zuzu4433
Antworten

Originalbeitrag

freunde

★★★ Newbie

bei tapped out sind die freundesanfragen (in diesem fall 19) zu sehen auf dem freundes button (bart+milhouse) 

drücke ich jedoch auf diese sind die anfragen weg

Nachricht 1 von 2 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: freunde

Hallo @zuzu4433

 

ich habe mal deine Frage verschoben und entschuldige die verspätete Antwort.

 

Schalte mal dein Gerät komplett aus, ddanach mache einen  Neustart.

Wenn der Fehler immer noch bestehen sollte, kontaktiere einen Spielberater.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (352 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe