freunde weg

von marvinjulius
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

freunde weg

★★★ Newbie

Als ich mich heute angemeldet habe waren alle mein Nachbarn, welche ich schon oft besucht habe, als "origin freunde nicht im spiel" makiert und damit nicht besuchbar. 

 

p.s. ich spiele auf Android 

Nachricht 1 von 7 (4.013 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: freunde weg

Doch ist leider ein Bug der kommt und geht.

 

Also ich mach folgendes. Wenn ich sehe das meine Freunde nicht geladen wurde, schalte ich das Spiel herunter und lade es nochmals.

MEistens beim zweiten , dritten Anlauf hat man seine Origin Freunde wieder eingesammelt.

 

Ist zwar nervig, aber andere Lösung wüsste ich derzeit nicht.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (3.338 Ansichten)

Alle Antworten

Re: freunde weg

Community Manager (retired)

Hallo @marvinjulius

 

hast du dich auch mit dem richtigen Account eingeloggt? Oder eventuell Mail von EA bekommen?

Nachricht 2 von 7 (3.996 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: freunde weg

★★★ Newbie

Mir ist das selber passiert, ich habe mich gestern eingeloggt und alle Nachbarn außer der anfangs Nachbar war weg, ich konnte auch die Nachbarn die weg sind nicht neu eine Anfrage schicken...  Bitte um Hilfe weil mit Freunden zu Spielen macht mehr Spaß... 

Nachricht 3 von 7 (3.678 Ansichten)

Re: freunde weg

Community Manager (retired)

Hallo @Robodobber

 

hast du vielleicht eine Email diesbezüglich von EA erhalten?

Nachricht 4 von 7 (3.657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: freunde weg

★★★ Newbie

Nein habe ich nicht, aber ist jetzt auch alles gut wieder, das war wahrscheinlich ein Bug oder so, jetzt sind meine Freunde wieder da Standard smile trotzdem danke für die hilfe

 

Nachricht 5 von 7 (3.652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: freunde weg

★★★★★ Newbie

Ich habe das Problem leider aktuell auch. Seid ihr sicher dass es ein Bug ist? Und wie lange dauerte es bis es wieder lief? 

 

LG 

Nachricht 6 von 7 (3.373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: freunde weg

Doch ist leider ein Bug der kommt und geht.

 

Also ich mach folgendes. Wenn ich sehe das meine Freunde nicht geladen wurde, schalte ich das Spiel herunter und lade es nochmals.

MEistens beim zweiten , dritten Anlauf hat man seine Origin Freunde wieder eingesammelt.

 

Ist zwar nervig, aber andere Lösung wüsste ich derzeit nicht.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 7 (3.339 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe