fehler bei der verarbeitung der anmeldung

von eumeline289
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Es wäre wünschenswert, wenn ein Mitglied von EA hierzu Stellung nehmen würde. Gerne sende ich die MAYHEM ID / Spieler ID. Besten Dank und bleibt Gesund

Nachricht 51 von 78 (1.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★ Novice

Habe seid 3 Wochen das Problem. Fing an mit der Anzeige, ein anderes Gerät wäre angemeldet ?? Spiele nur auf mein Tablet. Danach kam wieder das ich mich Anmelden soll bei EA. Gemacht getan und nix geht. Es kommt immer dieselbe Anzeige Fehler beim Anmelden. Also Passwort zurück gesetzt, Spiel deinstaliert und neu geladen und wieder das selbe. Versucht den Support zu erreichen aber ohne Mayham ID geht nichts und an diese komme ich nicht ran. Chat versucht zu erreichen aber nach 90 min hatte ich die Schnauze voll. War schon fast LV500 nun alles futsch. Was oder wie kann man den Support noch erreichen ? Hilfe

Nachricht 52 von 78 (1.196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★ Novice
@schnattche63 Versuche bitte mal diese E-Mail: [edit: email address removed] aber ohne Gewähr, da derzeit der Support von EA sehr mau ist Wink . Viel Glück
Nachricht 53 von 78 (1.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★ Novice

Danke dir ich Versuch es mal und sage Bescheid ob es geklappt hat.Embarrassed

Nachricht 54 von 78 (1.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★ Novice

So versucht, aber leider wird es nicht als Email Adresse erkannt. Werd ich wohl das Spiel vergessen können. Jahre umsonst gespielt und leider auch noch Geld ausgegeben. Denke mal das es gehackt wurde

Nachricht 55 von 78 (1.144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★ Novice

Es geht leider immer nich nicht bei mir. Aber hier für alle eine Mail Adresse die eventuell weiter hilft.

[edit: email address removed]

Ich warte jetzt auf eine Antwort.

Nachricht 56 von 78 (1.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★ Novice

Hi, wie ist der Stand ? Kannst du mir bitte die E-Mail Adresse direkt zusenden.Merci

Nachricht 57 von 78 (981 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

EA SPORTS FC Team

Hey ihr beiden @JimmJ009 und @schnattche63,

ihr müsstet euch in dem Fall bitte mal direkt im Live Support melden und dort kann euch eventuell anhand eurer E-Mail Adresse weitergeholfen werden. 

Wir können hier im Forum leider keine Kontorelevanten Daten austauschen, daher ist der Live Chat Support hier der einzige Weg. Gibt den Kollegen bitte an, dass ihr nicht an eure MayhemID kommt, da ihr euch nicht in das Spiel einloggen könnt, durch diese Fehler Meldung - auf Englisch auch: “An error occurred processing the login. Please retry.”

Den Live Chat erreichst du hier: https://help.ea.com/de/contact-us

1. Wähle "TSTO" aus

2. Wähle "(Dein Gerät)" aus
3. Wähle "Mein Konto verwalten" aus

4. Wähle "Fehler beim Login" aus
5. Bei der Mayhem ID trägst du einfach "N/A" oder "-" ein, damit das Feld ausgefüllt ist und du weiter fortfahren kannst.
6. Klicke auf "Kontaktoption wählen"

Ihr solltet hier eine Chat-Option bekommen. Der Chat ist von 09:00-21:00 besetzt. Bitte geht sicher, dass oben rechts "Deutschland" ausgewählt ist. Bitte geht sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.

Dann solltet ihr einen unserer Kollegen vom Support erreichen, die sich das Problem einmal mit euch zusammen anschauen können.

~rephii



Nachricht 58 von 78 (948 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★ Novice

Danke für deine Hilfe. Ich hatte vor ca 2 Wochen es mit dem Live Chat versucht aber ganz ehrlich, nach 1 Std warten und nichts passiert hatte ich es satt.

Werde es die Tage noch einmal versuchen.

Danke dir.

Nachricht 59 von 78 (943 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★ Novice

Bei mir tritt dieses Problem erst seit dem Wechsel auf ein neues Smartphone auf. Ich dachte, es liegt an der Android Version 10. Das Problem ist jedoch schon länger bekannt. Ich muss mich nahezu täglich neu anmelden, nur um dann, trotz korrekter Daten, diese Meldung zu erhalten. Manchmal hilft es, daß WLAN kurz zu verlassen, und mich mobil anzumelden, allerdings nicht immer. Wenn es dann funktioniert, wird mein Level mit "1" angezeigt. Kein Grund zur Panik, in game ist es dann korrekt. Leider gehen mir viele Eventfortschritte aufgrund dieses Fehlers verloren. Das ist überaus frustrierend.

Nachricht 60 von 78 (869 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe