Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

von Lady_Bibsi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie
Habe auch das gleiche Problem...
Nachricht 41 von 78 (1.921 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★ Apprentice

Auch das selbe Problem. Hatte das schon mal und danach war alles gelöscht 🙄

 

Nachricht 42 von 78 (1.893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie

Hab heute das Problem, noch wer?

Nachricht 43 von 78 (1.677 Ansichten)

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie

Ich habe das Problem ca.  1 mal pro Jahr.   Das einzige was wirklich hilft ist Deinstallation und Neuinstallation.

Manchmal hilft es auch einfach den Cache zu leeren.

Nachricht 44 von 78 (1.671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie

Wo leere ich den Cache? Spiele auf einem iPhone...

Nachricht 45 von 78 (1.669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung


@Bart081079  schrieb:

Wo leere ich den Cache? Spiele auf einem iPhone...


@Bart081079  da gibt es keinen Cache. Du musst das Gerät komplett ausschalten und für ca 15 Minuten auslassen, damit sich der Graphic Cache etc selbst löscht im Graphic Chip. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 46 von 78 (1.627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie

ich komm schon seit September 2019 nicht mehr rein!fehler bei der Verarbeitung der Anmeldung!!!

Nachricht 47 von 78 (1.261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie

Ich hab das gleiche Problem seit Wochen. Kann mich nicht anmelden. Kommt immer ein Fehler bei der Anmeldung. 

Mehrmals deinstalliert, mehrmals pw geändert, mehrere Mal Handy ausgeschaltet und gewartet. Nix. Spielt auch keine Rolle ob mit WLAN oder ohne.. 

 

Was könnte man noch tun? 

Nachricht 48 von 78 (1.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★ Novice
@eumeline289 Was für ein Handy habt ihr?
Bei mir Huawei mate 20 pro.

Evtl. Problem mit Huawei Geräten??
Nachricht 49 von 78 (922 Ansichten)

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★ Novice
@JasonSE1980 *PUSH* bei meinem S10
Nachricht 50 von 78 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe