Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

von hieke65
Antworten

Originalbeitrag

fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie

Bekomme auf meinem Smartphone dauernd diese Fehlermeldung, kann jemand sagen, was ich machen kann?

Nachricht 1 von 78 (28.264 Ansichten)

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo @eumeline289,

 

und herzlich Willkommen im AHQ.

 

Wenn du einen Fehler bei der Anmeldung erhältst, dann würde ich erst einmal versuchen, das Spiel komplett zu schließen und das Gerät neu zu starten.

 

Klappt es danach immer noch nicht, wechsle einmal zwischen WLAN und Mobilfunknetz und sieh nach, ob das Ganze dann klappt.

 

Falls nein, überprüfe gerne einmal, ob du dich mit deinen Daten auf der Origin-Website anmelden kannst, eventuell auch ob du dich in TSTO auf einem anderen Gerät anmelden kannst. Wenn dort alles funktioniert, dann würde ich empfehlen, das Simpsons-Spiel einmal komplett zu löschen und erneut herunterzuladen. Die Daten sind ja auf dem Server gespeichert und werden abgerufen, sobald du dich mit dem gleichen Konto das nächste Mal anmeldest.

Nachricht 2 von 78 (28.182 Ansichten)

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie

Hallo @EA_Joker,

 

besten Dank für die Tipps. Haben leider nicht geholfen. Weder das Wechseln auf Mobilfunk noch eine Neuinstallation des Spiels.

 

Habe auch ein neues Passwort angefordert. Mit dem kann ich mich auf der EA/Origin-Website anmelden und diese Zeilen hier schreiben...

 

Geht bei mir übrigens um iOS 11.3.1

 

Vielen Dank.

Nachricht 3 von 78 (27.573 Ansichten)

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie
Ich habe leider exakt das Gleiche Problem Frown
Sgaede98 hat sich das bei dir mittlerweile erledigt?

Liebe Grüße und Danke
Nachricht 4 von 78 (27.230 Ansichten)

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie

Das scheint aktuell ein Server Problem zu sein, laut Origin HP Anmeldung derzeit nicht möglich. Ich hatte auch beim öffnen des Spiels die Anzeige sie wurden als "wirre Zahlen Buchstaben Kombi" Angemeldet.

 

Entweder scheint es ein allgemeines Server Problem zu sein, oder ein verkapter Hacking eingriff?

 

Fände es schade wenns nicht mehr funktioniert, aber mehr als abwarten bleibt ja leider nicht übrig!

Nachricht 5 von 78 (27.155 Ansichten)

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie

Habe genau das gleiche Problem wie du. Danke für deine Info. Also bleibt nur abwarten.

Nachricht 6 von 78 (27.081 Ansichten)

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★ Novice

Hallo zusammen, 

anscheinend besteht das Anmeldeproblem weiterhin.

Oder funktioniert es bei Euch?🤔

Gruß Leo

 

Nachricht 7 von 78 (26.924 Ansichten)

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie
Bei mir funktioniert es nicht😒
Nachricht 8 von 78 (26.906 Ansichten)

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★★ Newbie
Habe das gleiche Problem.. 🤔
Nachricht 9 von 78 (26.804 Ansichten)
Highlighted

Betreff: fehler bei der verarbeitung der anmeldung

★★ Novice

Habe auch das Problem, kann mich aber mit meinem Login hier anmelden! Bei mir waren erst wirre Zahlen, dann könnte ich mich nicht anmelden. Auch ein Neustart des Tabletts hilft nicht.

Nachricht 10 von 78 (26.740 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe