fehlende Quest für Tingeltangel-Bob

von aNinas88
Antworten

Originalbeitrag

fehlende Quest für Tingeltangel-Bob

★★★ Newbie

Hallo Nachbarinos,

ich spiele Tapped out seit Anfang des Jahres und bin derzeit auf Level 109. Mittlerweile weiß ich, dass die Questline für Sideshow Bob schon längst automatisch hätte erscheinen müssen, was bei mir nicht der Fall war. In Nachbarstädten sehe ich ihn ständig, aber kann ihn wegen der fehlenden Quest nicht antippen, es tut sich einfach nichts. Gibt es eine Lösung für Charaktere, die trotz aller vorhandenen Trigger nicht getriggert werden?

Nachricht 1 von 8 (4.855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlende Quest für Tingeltangel-Bob

Hi @aNinas88,

 

wenn du alle Querquest gemacht hast und er ist immer noch nicht da, solltest du einen Spielberater kontaktieren.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Vielleicht können die sehen ob irgendwas klemmt.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 8 (4.820 Ansichten)

Betreff: fehlende Quest für Tingeltangel-Bob

★★★ Newbie

Hallo Liz,

danke für deine Antwort! Ich hab alles erledigt (von den aktuellen Eventquests natürlich abgesehen), auch Springfield Heights etc. Dann melde ich mich doch mal bei EA.

Liebe Grüße!

Nina

Nachricht 3 von 8 (4.811 Ansichten)

Betreff: fehlende Quest für Tingeltangel-Bob

★★★ Newbie

Das ist übrigens die freundliche, aber wenig hilfreiche Antwort von EA:

 

Vielen Dank, dass du den EA-Kundendienst kontaktiert hast. Mein Name ist Kevin und ich werde mein bestes geben um dir bei deinem Problem behilflich zu sein.

Es kann sich ein wenig Schwierig gestalten die Quest Law&Order zu starten, da sich "Slideshow Bob" nur zufällig zeigt und du ihn antippen musst um die das erste Gespräche mit Bart zu starten. Manchmal hilft es, wenn du zu einer Stadt von deinen Freunden springst damit sich dein Spiel synchronisiert. Teste es mal bitte aus, falls du dann immer noch Probleme hast melde dich bitte wieder.

Wenn du sonst noch Fragen oder Probleme hast, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

 

 

Hat vielleicht noch jemand eine bessere Idee? Frown

Nachricht 4 von 8 (4.762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlende Quest für Tingeltangel-Bob

Hast du mal versucht Tingeltangel Bob in Springfield 2 anzutippen. Oft funktioniert es in den Freundes-Städte nämlich nicht.

Tut mir Leid das man dir nicht helfen konnte

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 5 von 8 (4.737 Ansichten)

Betreff: fehlende Quest für Tingeltangel-Bob

★★★ Newbie

Hallo .. ich versuche seit Wochen das quest abzuschließen mit Bob aber bei mir ist des gesperrt und ich weiß nicht warum . Bei den Nachbarn ist er nicht zu finden und in meinem Inventar auch nicht . Keine Ahnung was ich machen soll!! 

Nachricht 6 von 8 (3.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlende Quest für Tingeltangel-Bob

@luisewalter Ja das Problem liegt daran weil der als eigeneständiger Charakter eingeführt wurde. Tingeltangel-Bob findest du in Springfield 2 . Daher besuche da ihn und fange ihn. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 7 von 8 (3.429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlende Quest für Tingeltangel-Bob

★ Apprentice

Ahoy, also ich erwisch ihn in Springfield 2, aber es passiert nix. Muss ein anderer Charakter grad frei sein zum interagieren? Bspw. Bart? Gruesee

Nachricht 8 von 8 (2.140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe