Re: die simpsons Scratchy’s Flea Dipper krusty land

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

die simpsons Scratchy’s Flea Dipper krusty land

★ Novice

die simpsons Scratchy’s Flea Dipper steht außerhalb von krustyland halb auf dem Zaum. Lässt sich nicht bewegen, verschieben oder ins Inventar legen. Völliger Neuaufbau von krustayland hat auch nichts gebracht.  Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 5 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: die simpsons Scratchy’s Flea Dipper krusty land

Hero (Retired)

ich verschiebe deinen Beitrag in den Simpson-Bereich, denke dort wird dir schneller weitergeholfen.

Nachricht 2 von 5 (444 Ansichten)

Re: die simpsons Scratchy’s Flea Dipper krusty land

Huhu @paddingtonw2,

 

gehe in den Baumodus und zoom ganz nah an das Gebäude heran. 

Tap ganz schnell darauf , iegendwann kommt der Punkt wo du das Gebäude von der Grenze ziehen kannst

Melde dich, wenn du noch weitere Hilfe benötigst

Grüße
Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 5 (423 Ansichten)

Re: die simpsons Scratchy’s Flea Dipper krusty land

★ Novice

Hallo @Liz, hat leider nicht funktioniert. Habs genau nach deiner Anweisung probiert.

Gruß Paddi

 

Nachricht 4 von 5 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: die simpsons Scratchy’s Flea Dipper krusty land

Okidoki @paddingtonw2 und danke für die Rückmeldung.

 

Kontaktiere einen Spielberater, vielleicht kann man dir da weiterhelfen bei dem grafischen Problem

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
(Zu Festnetztarifen)
Erreichbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr

http://help.ea.com/de/contact-us/new/

http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
 


 

Telefonnummern

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Für Deutschland: 0221 – 37050193

Für Österreich: 0720 - 883349

Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Melde dich nochmals und sage was heraus gekommen ist

 

Liebe Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 5 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe