Zusätzliche Monorail-Stationen?

von darkprojekt
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zusätzliche Monorail-Stationen?

★★★ Newbie

Weiss jemand, ob zusätzliche Monorail-Stationen geplant sind, oder ist das ein totes Thema?
Wir haben nun so viel Fläche zur Verfügung, da könnte man sehr gut noch ein paar weitere Stationen/Linien platzieren, wenn es welche zu kaufen gäbe ....

Nachricht 1 von 4 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Zusätzliche Monorail-Stationen?

Community Manager

Hallo @darkprojekt,

ich kann deinen Wunsch nach neuen Monorail Stationen gerne noch weiterleiten, aber aktuell habe ich leider keine weiteren Informationen wie es damit aussieht.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (460 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zusätzliche Monorail-Stationen?

@darkprojekt 

 

Es gibt verschiedene Themen Monorailstation, wie z.b der Nordpol. Den gab es als Premium Gebäude und kommt immer mal wieder. Gleisen kann man jederzeit selbst produzieren, wenn du die dazu gehörigen Gebäude hast.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zusätzliche Monorail-Stationen?

★★★ Newbie

Du beziehst Dich auf existierenden Inhalt wie

  • Monorail Station (2015)
  • Monorail Cafe (2015)
  • North Pole Station (2015)
  • Mall-O-Rail Station (2015)

und die nicht von mir angefragten Gleise die man permanent bauen kann und wohl jeder Spieler hunderte davon im Inventar hat.


Meine Frage war jedoch, ob da mal wieder etwas Neues kommt, ist jetzt doch schon 7 Jahre her und die bisherigen Stationen sind daher in die Landschaft eingebettet, welche damals entstand.

 

Nachricht 3 von 4 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zusätzliche Monorail-Stationen?

Community Manager

Hallo @darkprojekt,

ich kann deinen Wunsch nach neuen Monorail Stationen gerne noch weiterleiten, aber aktuell habe ich leider keine weiteren Informationen wie es damit aussieht.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (461 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe