Betreff: Zurück aus der Zukunft Teil 1

von 573F4NvanB
Antworten

Originalbeitrag

Zurück aus der Zukunft Teil 1

★★★ Newbie

Hallo zusammen. 

Ich kann diese Mission nicht starten. Es scheitert schon daran, dass ich Homer schon 100 mal hintereinander angetippt habe und es passiert nichts 🤷‍♂️

Hat jemand einen Tipp woran das liegt??

Lg

Nachricht 1 von 5 (951 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zurück aus der Zukunft Teil 1

Hi @573F4NvanB 

 

Kannst du mal bitte ein Screen teilen von der Aufgabe. Mir war nämlich so das du mit Millhoude startest. Dazu benötigt man das Pfannenkuchen-Gemeindehaus

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (934 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zurück aus der Zukunft Teil 1

★★★ Newbie

@Freggi-Liz  schrieb:

Hi @573F4NvanB 

 

Kannst du mal bitte ein Screen teilen von der Aufgabe. Mir war nämlich so das du mit Millhoude startest. Dazu benötigt man das Pfannenkuchen-Gemeindehaus


Lf

Nachricht 3 von 5 (927 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zurück aus der Zukunft Teil 1

★★★ Newbie

Giebtes Hier schon eine Lösung 

Nachricht 4 von 5 (318 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zurück aus der Zukunft Teil 1

Community Manager

Hallo @patzziiat,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder wenn du ein aktuelles Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (289 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe