Betreff: Zugeschickter Code wird nicht akzeptiert

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zugeschickter Code wird nicht akzeptiert

★★ Newbie

Ab und zu kommt es vor, das man sich automatisch ausloggt, dann muss ich meine Email angeben und bekomme einen Code zu geschickt, der aber irgentwie nie funktioniert. Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen. Kann mir jemand tipps geben?

Nachricht 1 von 3 (1.022 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Zugeschickter Code wird nicht akzeptiert

Community Manager

Hallo @franzi_biese,

das heißt, den Code bekommst du zwar per E-Mail, aber er wird nicht akzeptiert? Was genau wird dir dort denn angezeigt?

Der Code ist dabei meine ich auch nur etwa 5 Minuten lang gültig, also müsstest du ihn auch direkt eingeben.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (986 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Zugeschickter Code wird nicht akzeptiert

Community Manager

Hallo @franzi_biese,

das heißt, den Code bekommst du zwar per E-Mail, aber er wird nicht akzeptiert? Was genau wird dir dort denn angezeigt?

Der Code ist dabei meine ich auch nur etwa 5 Minuten lang gültig, also müsstest du ihn auch direkt eingeben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (987 Ansichten)

Betreff: Zugeschickter Code wird nicht akzeptiert

★★★ Newbie

@EA_Vendcera

 

Der genannte Fehler besteht immer noch. Ich hab nun ein Android Tablet und ein Samsung S20Plus. Selbst da besteht der Fehler das der geschickt Code ungültig wäre. Egal ob man nochmal deinstalliert oder neu installiert. Neustart macht der App oder nicht. Immer wieder der gleiche Fehler.

Eine Behebung des Fehlers wäre super.

Das Tablet ist ein Fire Tablet von Amazon.

Nachricht 3 von 3 (764 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe