Betreff: Zoom Funktion funktioniert nicht

von Aumyan
Antworten

Originalbeitrag

Zoom Funktion funktioniert nicht

★★★ Newbie

Liebes EA Team.
Langsam werd ich unrund.
Seit dem Valentinsupdate funktioniert auf meinem Kindle Fire der Zoom nicht mehr. Ich seh gerade mal 2 Häuser auf meinem Bildschirm und das ist alles andere als lustig. Hab euch auch schon 3 mal im Support vom Spiel das Problem geschildert,es kam nicht mal ein "interessiert uns nicht". weil scheinbar ist euch das Problem egal,wenn ihr es nicht mal der Mühe wert findet euren Kunden eine kleine Antwort zu schreiben. Gedenkt ihr irgendwann,dieses Problem zu lösen oder ignoriert ihr es weiterhin??

Nachricht 1 von 5 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zoom Funktion funktioniert nicht

Hallo @Aumyan 

 

es tut mir Leid von deinem Problem zuhören.

Jedes Problem was gemeldet wird, wird an das jeweilige Studio weitergegeben.

 

Da das Event mit Valentine gerade mal vor 14 Tage beendet wurde, kannst du nicht verlangen das sofort ein Patch für dieses Problem gibt.

Fehler wie diese, wenn es einer ist, muss zuerst gefunden werden und erst dann kann man darauf reagieren.

Sicherlich kannst du eine Antwort verlangen. Warum du keine bekommen hast, kann ich leider nicht nachvollziehen.

 

Also daher habe etwas Geduld, ich bin mir sicher im Hintergrund wird danach gesucht.

 

Danke!

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 5 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zoom Funktion funktioniert nicht

★★★ Pro

Klassifizierst du eine Email als Bugreport, wird damit kein Fall erstellt und die Email geht nicht an den Support, sondern in eine Datenbank mit Informationen. Willst du einen Dialog, verwende Chat oder Telefon.

Nachricht 3 von 5 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Zoom Funktion funktioniert nicht

★★★ Newbie

Ich hab bereits 3 mal direkt an den Support eine Fehlermeldung geschickt. Genau dafür ist der ja normalerweise da,oder?

 

Nachricht 4 von 5 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zoom Funktion funktioniert nicht

★★★ Pro

Wie bereits gesagt, Fehlermeldung ist NICHT gleich Support-Anfrage. Willst du einen Dialog, verwende am besten Chat oder Telefon. Dort kannst du dann auch zB deine Fallnummer von den Emails geben, die du gesendet hast.

Nachricht 5 von 5 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe