Betreff: Wieder auf Akt 1

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wieder auf Akt 1

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice
Zu allen anderen Fehlern , Button Links oben Springfild heights usw. nun auch noch das!! Ich wahr beim aktuellen Event mitten in Akt 2 . Alles ist zwar noch da, aber ich kann bei genügend Raubgütern nichts mer für.Akt 2 zwei holen alles ist wieder gespert und es heist das ich erst Akt1 abschliesen muss aber dass ab ich doch schon, wie soll ich das machen wen doch schon alles erledigt ist??? Habe die App Deinstaliert und wieder instalier ohne erfolg. Also ist für mich der Event im Ar... da ich so ja nie weiter komme. Im Chat mit EA wo ich schon 3 mal wahr hatte man auch keine lösung. Denke das wars für mich so ist es einfach nur doof.
Nachricht 1 von 10 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wieder auf Akt 1

@JasonSE1980

 

kontaktiere einen Spielberater zu deinem Problem 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Was die Charaktere betrifft, du kannst diese doch auch über das Rathaus suchen - geht das auch nicht mehr!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 10 (609 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wieder auf Akt 1

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi.

ich habe seit gestern mittag auch das Problem. Erst kamen einige Meldungen zu alten Events die jetzt beendet wären, dann wurde mir der Duff Funpark wieder von Gill angeboten. Den habe ich aber schon.

Dann wurde Homer als Tortenmann auf eine 24h Mission geschickt und kann jetzt als Tortenmann Raubzüge planen.

 

Seit dem geht beim mir auch das Antippen auf die Charakterbilder nicht mehr und der Wirkradius beim Antippen ist nur noch klein.

 

Der Kundendienst war auch nicht hilfreich. Das scheint ein Problem beim Spielstand zu sein, denn Neuinstallieren, wie einem geraten wird hilft ja nichts.

 

Habe jetzt mal einen Bugreport erstellt. mal schauen was da kommt.

 

ichflippaus

 

Edit: Scottland Yard und Jack the Ripper konnte ich dann kaufen...

Nachricht 2 von 10 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieder auf Akt 1

★★★ Newbie
Hallo,

Ich habe das Problem auch. Gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße
Nachricht 3 von 10 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieder auf Akt 1

★★ Novice

Das selbe bei mir, Charakter Bild oben links macht nichts. Man muss jetzt manuell die Charaktere in der Stadt suchen 

 

Und das mit der Quest habe ich auch bei Plunderer Pete`s kann ich die zuvor freigeschaltenen Gegenstände jetzt nicht mehr kaufen weil sie wieder gesperrt sind und es heißt beende erst das vorige Kapitel.

Nachricht 4 von 10 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieder auf Akt 1

@JasonSE1980

 

kontaktiere einen Spielberater zu deinem Problem 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Was die Charaktere betrifft, du kannst diese doch auch über das Rathaus suchen - geht das auch nicht mehr!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 5 von 10 (610 Ansichten)

Betreff: Wieder auf Akt 1

★★★★★ Novice

@Freggi-Liz

Hallo Liz

Übers Rathaus ist schon auch eine Möglichkeit, es ist einfach umständlich wen man im Rathaus Verzeichnis rauf und runter scrollen muss um den Charakter zu suchen (auch wens nach dem Alphabet geht). Wo es doch so einfach währe wen man ENDLICH wieder oben links Antippen könnte!!

Hatte schon einige male mit help.ea.com chat Konntakt deswegen, die können auch nicht weiterhelfen das einzige das sie schreiben ist dass das Problem bekannt ist und es weitergeleitet wird. Von da an Passiert genau gar nichts mehr da es sie einen Scheiss interessiert, hab ich wenigstens das Gefühl. Hauptsache wir sind brav Angemeldet damit sie an unseren Daten schön verdienen können.

Nachricht 6 von 10 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieder auf Akt 1

@13Skalare

 

Huhu Skalare,

 

mit dem Rathaus gebe ich dir recht, gerade wenn man soviel Figuren schon hat.

Was das antippen des jeweiligen Charakter betrifft.

Ich denke schon das sie daran arbeiten Zu iPad 5 gens funktioniert es, wiederum haben viele Android User das Problem

Da muss nun herausgefunden werden woran es liegt, könnte die Firmware den Bug verursachen oder das Spiel selbst.

 

Daher habe Geduld, auch wenn es ärgerlich ist. Standard smile

 

LG

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 7 von 10 (455 Ansichten)

Betreff: Wieder auf Akt 1

★★ Apprentice

Also mal ganz ehrlich, wie lange soll man denn noch Geduld haben?? Der ganze mist geht (bei mir zumindest) nun schon seit ende letzten Jahres.

Ich meine wenn es hier nen kleiner privater Anbieter wäre, der damit überfordert ist.........okaaayyy.... könnte man verstehen.

aber hey... hier sitzen (eigentlich) profis am Werk. Sollte man zumindest denken. Jetzt kam ein Update, wo alle aus dem Spiel abgemeldet wurden. Alle hofften und dachten: "hey..sie habens endlich geschafft!!" leider war dem nicht so, denn ausser dass das Event beendet wurde, kann ich leidr bei dem Update nichts neues entdecken, ausser dass einige anonyme Spieler ihre Stadt verloren haben, und einige andere sich aus unerfindlichen Gründen nun nicht mehr einloggen können. Tolles Update!!! Genau das was die Leute brauchten.........ach....fast vergessen..... wollte ich nicht unterschlagen: es kam ja auch ein neues Event, was natürlich ganz wichtig ist. Damit erzürnt EA leider die Leute noch mehr, als es sowieso schon der Fall ist.

Man fühlt sich leider einfach nur noch verarscht. Das was hier abgezogen wird ist eigentlich für nen Anbieter wie EA oberpeinlich. Anders kann man das leider nicht bezeichnen.

 

So... nun noch schönen Himmelfahrtstag an alle. prost!!

Nachricht 8 von 10 (445 Ansichten)

Betreff: Wieder auf Akt 1

★★★★★ Novice
Der Witz am ganzen, bei mir wurde der Event beendet obschon ich noch etwas zeit gehabt hätte aber ein update ist nicht angekommen!!
Nachricht 9 von 10 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieder auf Akt 1

★ Apprentice

Ich habe das gleiche Problem seit Wochen. Diverse Fehler.

Vor Wochen schon den EA Kundendienst kontaktiert. Wochenlang keine Bearbeitung meines Falls, und jetzt sehe ich, dass er einfach auf "erledigt" gestellt wurde.

Nachricht 10 von 10 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe