Wie starte ich das neue Land?

von martplatz
Antworten

Originalbeitrag

Wie starte ich das neue Land?

★★★ Newbie

Habe Springfield high komplett, aber es wird mir keine Option angezeigt, wie ich das neue Land freischalten kann. Ich sehe die zerstörte Brücke, aber wie kann ich sie erneuern um rüber zu kommen?

Nachricht 1 von 4 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie starte ich das neue Land?

Hallo @martplatz 

 

Auf meinem Blog, habe ich genau erklärt, wie es funktioniert.

https://alien-bommel.com/2021/11/18/wie-schalte-ich-northward-bound-frei/

 

Hoffe es hilft weiter!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie starte ich das neue Land?

★★★ Newbie

Danke für die schnelle Antwort. Habe mir den Beitrag in deinem Blog angeschaut. Aber Lisa zeigt mir keine Quest an, lediglich die Quest “Wagenräder kaufen” ist bei ihr gelb, und die gehört ja zum augenblicklichen Event. 

Nachricht 3 von 4 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie starte ich das neue Land?

★★★ Newbie

Bei mir war Brücke und Einschienenbahn-Stück kurz da , ist jetzt aber beides weg. Wie kann ich die Brücke wieder aufbauen bzw. das Schienenstück erwerben? 

Nachricht 4 von 4 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe