Wie lösche ich meinen tsto Account

von xxvezoxx
Antworten

Originalbeitrag

Wie lösche ich meinen tsto Account

★★★ Newbie

Ich möchte gerne noch einmal von vorne anfangen da ich zu Beginn paar Fehler gemacht habe die ich gerne berichtigen würde... Und ich frag mich wie ich meinen Account lösche? 

Nachricht 1 von 3 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie lösche ich meinen tsto Account

★★★ Pro

Ignoriere deine Fehler und mach einfach weiter, Simpsons kannste dir nicht wirklich verbauen und Zurücksetzen an sich ist nicht möglich. Du kannst dir natürlich einen neuen Account machen und damit neu anfangen, wäre aber Zeitverschwendung. Spiel einfach weiter.

Nachricht 2 von 3 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie lösche ich meinen tsto Account

★ Novice

bevor du löschst, hau das ganze zeug doch einfach ins inventar und baue alles neu zusammen, so musste nich alles erst wieder neu erspielen

 

Nachricht 3 von 3 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe