Wie kann ich meinen anonymen spielstand aufs ea konto übertragen?

von e30Kai
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann ich meinen anonymen spielstand aufs ea konto übertragen?

★★★ Newbie

Wie kann ich meinen spielstand (android) aufs ea konto übertragen? Wenn ich mich bei ea anmelde muss ich von neuen beginnen, wobei ich ja alle Investitionen bisher verlieren würde.

Nachricht 1 von 3 (1.326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich meinen anonymen spielstand aufs ea konto übertragen?

★★★ Pro

Wenn du dich anmeldest und dann auf einem anderen Land landest, hast du irgendwann die falsche Taste gedrückt und ein neues Spiel gestartet, anstatt dein bestehendes mit deinem Konto zu verbinden.

EA Berater können allerdings deinen "Gast Spielaccount" auf deinen EA Account übertragen, dafür benötigen sie die "Land IDs" von deinen beiden Springfields.

Wie du die ID anzeigen lassen kannst, steht zB hier:

https://help.ea.com/de-de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/where-is-my-mayhem-id

 

Lade dein Gast Spiel und schreibe dir die ID auf, danach logg dich ein und schreibe dir die ID von deinem "neuen" Springfield auf, mit diesen beiden IDs kannst du dich dann an den Kundendienst wenden.

Nachricht 2 von 3 (1.302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich meinen anonymen spielstand aufs ea konto übertragen?

★★★ Newbie

Also ich war beim Support und die meinten das sie nicht die technischen Möglichkeiten haben ein Anonymes Konto auf das EA Konto zu übertragen. Heißt, die IDs bringen dafür nichts. Muss jetzt auch wieder von neu anfangen... 

Nachricht 3 von 3 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe