Betreff: Wer hat schonmal aus Versehen Gebäude etc. aus dem Spiel entfernt?

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Wer hat schonmal aus Versehen Gebäude etc. aus dem Spiel entfernt?

★ Novice

Wer hat schonmal aus Versehen Gebäude etc. aus dem Spiel entfernt sich danach so sehr darüber geärgert, dass es keine Möglilchkeit das ganze rückgängig zu machen oder eine Entschädigung zu bekommen?

 

Aus aktuellem Anlass stelle ich diese Frage an alle, denen dieses Missgeschick schonmal passiert ist. Trotz vieler Abfragen ist es mir selbst geschehen, dass ich einige teure Gebäude beim wilden Tappen gelöscht habe. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert, der mir nach etwas Hin und Her mitteilte, dass es erst eine Lösung für diese Problem gäbe, wenn sich hier im Forum genügend andere Nutzer mit dem gleichen Problem melden würden.

 

Nun seid ihr gefragt. Wenn euch soetwas schonmal passiert ist, dann hinterlasst einen kurzen Kommentar, am besten mit der Bezeichnung und Anzahl der verloren gegangenen Gebäude.

 

Grüße EdwardNigma

Nachricht 1 von 2 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wer hat schonmal aus Versehen Gebäude etc. aus dem Spiel entfernt?

Hi @EdwardNigma48

 

passiert ist mir das noch nicht Edward. Trotz Platzmangels und viel hin und herschieben sind bei mir Häuser im Inventar gelandet.

Dies betrifft meistens Häuser die man ehe in einer Herausforderung gewonnen hat, diese lassen sich ehe nicht löschen. 

 

Häuser mit Charaktere lasse ich unberührt, weil meistens haben diese einen 24 Stunden Job bei mir . 

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 2 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe