Was ist mit den simpsons

von tomblink2000
Antworten

Originalbeitrag

Was ist mit den simpsons

★ Guide

Hallo

 

Seit 5 Wochen wlan bug,nara Gebeüde weg wegen waln bug verschwunden während dem platzieren, Simpsons wurde beendet ,

und jezt auch noch heftige Lags und Instabiel.

 

 

Nachricht 1 von 16 (1.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist mit den simpsons

Community Manager (retired)

Hallo @tomblink2000 , 

 

könntest du etwas näher darauf eingehen was passiert ist?

 

Auf welchen Gerät spielst du? 

Passiert das selbe, wenn du ein mobiles Netzwerk oder eine alternatives WLAN verwendest? 

Nachricht 2 von 16 (1.462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist mit den simpsons

★ Guide

Hallo

 

1.Habe Acer Iconia one 10 Tablet mit android 7

 

2.Die Simpons haben seit über 6 Wochen wlan Probleme, durch das wlan Problem habe ich das Nara (Weltraum Gebeude) verloren ,als ich es platzieren wollte flog ich wieder mahl raus , hefitge lags kann man fast nichts machen weil ich sonst wieder rausflige,

in lezter Zeit ,ca.4 Tage komme ich gar nicht rein oder selten ,gleich vor einlogen fliege ich wieder raus.

 

Momentan fast nicht spielbar , fals man rein kommt .

 

Mein wlan kanns nicht sein ,  weil ich noch andere Spiele darauf habe , die sehr selten wlan Problemme haben.

Nachricht 3 von 16 (1.449 Ansichten)

Betreff: Was ist mit den simpsons

★★★ Pro

Hab in letzter Zeit auch teilweise Probleme beim "ersten Einloggen", denke aber, das liegt am letzten Android Update, seit dem gibt es mit mehreren Apps den einen oder anderen Schluckauf.
Was bei mir hilft ist, WLAN am Handy kurz aus- und wieder an machen, dann geht's ganz normal. Hat nur indirekt was mit TSTO zu tun.

Nachricht 4 von 16 (1.441 Ansichten)

Betreff: Was ist mit den simpsons

Community Manager (retired)

Hey @tomblink2000  , versuche bitte den Vorschlag von @the7thguest zuerst, wenn es eine Möglichkeit gibt, ein anderes WLAN auszuprobieren, wäre es natürlich prima. 

 

Bedanke mich schon Mal für dein Update! 

Nachricht 5 von 16 (1.437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist mit den simpsons

[ Bearbeitet ]

@EA_Unity @the7thguest 

 

Was die Simpsons betrifft. Das Problem mit den Verbindung zu dem Server ist nicht unbekannt.

Leider,leider kann ich nur sagen, geschieht das schon seit Wochen. Wenn man das Spiel startet oder Freunde besucht, bricht die Serververbindung ab.

 

So kommt es vor, das dann auch Fortschritte  oder andere Dinge verloren gehen.

Selbst gerade die Tage erlebt, ich verlor meine Freundesliste für 5 Tage.

Da ich zu Volumen-Vertrag Spiele und vollen LTE Empfang hatte, ging es auch da nichts mehr. Während Plants vs Zombies 2 ohne Probleme läuft, selbst in den Battlez. Das zeigt mir das es hier derzeit Probleme gibt bei EA. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 16 (1.429 Ansichten)

Betreff: Was ist mit den simpsons

★ Guide

Hallo das mit Waln aus und einschalten bringt nichts,  schon mehrmahls gemacht.

Nachricht 7 von 16 (1.421 Ansichten)

Betreff: Was ist mit den simpsons

Community Manager (retired)

Vielen Dank @Freggi-Liz  und @tomblink2000 , ich leite es weiter! 

Nachricht 8 von 16 (1.374 Ansichten)

Betreff: Was ist mit den simpsons

★ Guide

Hallo

 

Danke für Weiterleiten,und danke euch allen, hofe kriege Nara wieder zurück..

Nachricht 9 von 16 (1.362 Ansichten)

Betreff: Was ist mit den simpsons

★ Guide

Hallo

 

Leider ist das rausfliegen immer noch aktif und Nara fehlt auch noch.

Nachricht 10 von 16 (1.302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe