Vorschlag Event um den Charakter Red Barclay

von TurtoksTrainer
Antworten

Originalbeitrag

Vorschlag Event um den Charakter Red Barclay

★★★ Novice

Hallo EA,

ich möchte hiermit einen öffentlichen Vorschlag für ein einstufiges Event einreichen, um einen Charakter einzuführen, der es vedient hätte:

Red Barclay

Dieser ist in der Folge 17 der Staffel 10 "Das Geheimnis der Lastwagenfahrer" aufgetreten. Man könnte dieses Event folgendermaßen gestalten:

-Als neuen Premium-Charakter, welcher Bonus-Eventwährung bringt, würde ich Red Barclay mit dem "Schlachthaus" vorschlagen

-Als 5-Stufen-Belohnungen würde ich den "Roten Rüpel" - Reds LKW - als Gebäude (z.B. Geld für autonomes Fahren kassieren) oder Dekoration, Truckfahrer-Homer-Kostüm, den Diner, den Homer und Bart in der Folge besucht haben (z.B. Essen für LKW-Fahrer servieren), die Dame, die in diesem Diner gearbeitet als Charakter und als Dekoration die Gruppe wütender LKW-Fahrer vorschlagen (die Leute die Homer und Bart gegen Ende der Folge aufhalten wollten)

Ablauf in dieser Reihenfolge: 1. Das Diner, 2. LKW-Fahrer Homer, 3. Die Dame, die in dem Diner arbeitet, 4. Die Gruppe wütender LKW-Fahrer, 5. Den "Roten Rüpel"

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Vorschläge berücksichtigen würdet und in Zukunft einmal ein solches Event stattfinden wird.

Mit freundlichen Grüßen

TurtoksTrainer

 

Nachricht 1 von 1 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe