Viele Bugs und Fehler

von modjo827
Antworten

Originalbeitrag

Viele Bugs und Fehler

★ Novice

habe seit heute die Probleme mit den Mammutbaum, Geldberg, Gleiswerk und die einzelne Personen ( Links oben den Button) nicht mehr anklicken, trotzt durch diesen ROLLBACK oder wie es heisst hat es NICHTS gebracht ausser das einige meiner erspielten Figuren oder gekauften Figuren , Gebäude und Donuts weg sind?, warum kriegt es EA das Problem NICHT behoben, denn es wird fast nach jeden Updade immer Schlimmer. Hat einer von euch eine Lösung für die Probleme mit den Bug`s?.

Nachricht 1 von 2 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Viele Bugs und Fehler

Hallo @modjo827

 

wir haben bereits in diesem Thema das Problem mit den Personen Button

https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/quot-Personen-Button-quot-reagiert-nicht-gt-Sprin...

 

Warum es auf diversen Handy Modellen solche Probleme gibt, kann ich dir nicht beantworten.

Sicherlich arbeitet das Entwickler-Studios auch an den Fehlerbehebung

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe