Verurteilte verschwinden nicht aus der Stadt

von anastasiav522
Antworten

Originalbeitrag

Verurteilte verschwinden nicht aus der Stadt

★★★ Newbie

Hallo zusammen, 

 

ich habe das Problem, dass Aktionen, die eigentlich bereits abgelaufen sind, nicht aufhören. Seit September laufen die orangenen Veurteilten bei mir herum und nerven mich einfach nur noch.

 

Die Aktion „Aufbruchsstimmung“ hätte eigentlich Ende September zu Ende sein sollen.

 

Deinstallieren hat nichts gebracht.

 

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich sie loswerde?

 

Danke und liebe Grüße

Nachricht 1 von 1 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe