Betreff: Versehentliche Aktion zurück setzen lassen?

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Versehentliche Aktion zurück setzen lassen?

★★★ Newbie

Es geht um das Gebäude Golden Goose Realty. 

Ich habe mein Land fast vollständig ausgebaut und mir bis zum vorletzten Gebiet Marken erspielt. 

Vor der letzten Marke wollte ich das Gebäude einlagern, um es bei neuen Erweiterungen wieder parat zu haben. 

Versehentlich habe ich mir aber die letzte Landmarke geben lassen. 

Jetzt will mir das Gebäude nur noch Geld geben. Das wird mir bei neuem Land natürlich nicht helfen. 

Kann ich diese Aktion zurück nehmen lassen? 

Kann ich mein Spiel auf den 21.04.22 zurück setzen lassen? 

Das ist für mich ein einschneidender Verlust in diesem Spiel.

Nachricht 1 von 2 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Versehentliche Aktion zurück setzen lassen?

Hallo @zweierlei235 

 

leider nicht möglich, da dass Spiel ständig synchronisiert.

 

Du können höchstens beim Support anfragen in den Geschäftszeiten.

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 2 von 2 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe