Betreff: Verlorenen Inhalt

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verlorenen Inhalt

★★★ Newbie

Hallo an alle, ich spiele Simpsons Springfield schon sehr lange und ich bin auch schon sehr weit, doch gestern musste ich auf einmal von neu anfangen, als ich ins Spiel gegangen bin. Ich wollte mich damals schon in dem Spiel anmelden, doch das hat nicht funktioniert. Da ich aber meine Mayhem ID mal abfotografiert  habe, habe ich mich gefragt ob man den Spielstand wieder finden kann. Suche schnellstmöglich Hilfe!! 

Nachricht 1 von 3 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Verlorenen Inhalt

@antonEarth  Hi,

 

bei Account Problemen und Spielstand , müßtest du dich bitte an den Support wenden

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (396 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Verlorenen Inhalt

@antonEarth  Hi,

 

bei Account Problemen und Spielstand , müßtest du dich bitte an den Support wenden

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (397 Ansichten)

Betreff: Verlorenen Inhalt

Community Manager

Hallo @antonEarth,

die Antwort von Liz ist hier korrekt. Bitte melde dich mal bei den Kollegen um Support, die dir eventuell noch weiterhelfen können auf deinen alten Account und Spielstand zugreifen zu können.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe