Verifizierungscode raus nehmen bitte

von Darthpepsch
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Verifizierungscode raus nehmen bitte

★★★ Newbie

Can you please take out the verification code for me 

Nachricht 1 von 3 (988 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verifizierungscode raus nehmen bitte

Da die Überschrift in Deutsch ist, werde ich mal in Deutsch antworten @Darthpepsch 

 

Nee das geht nicht, was einmal neu integiert ist, wird selten geändet.

Zudem ist es ein weiterer Schutz für das Spiel und die des Spielers.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (951 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verifizierungscode raus nehmen bitte

Da die Überschrift in Deutsch ist, werde ich mal in Deutsch antworten @Darthpepsch 

 

Nee das geht nicht, was einmal neu integiert ist, wird selten geändet.

Zudem ist es ein weiterer Schutz für das Spiel und die des Spielers.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 2 von 3 (952 Ansichten)

Betreff: Verifizierungscode raus nehmen bitte

Community Manager

Hallo @Darthpepsch,

wie Freggi-Liz hier schon richtig erwähnt hat, handelt es sich um die extra Verifizierung mit Code um eine Sicherheitsmaßnahme.

 

Ich kann das Feedback zwar noch gerne weiterleiten und kann verstehen, dass es für viele Spieler ohne Code einfacher wäre, jedoch ist es eine Änderung unwahrscheinlich.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (886 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe