Verbindung zum Server nicht möglich

von 6bedd68e4e54c837
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindung zum Server nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo,

seit ich mich bei EA angemeldet habe komme ich nicht mehr in Springfield tapped out rein. Die Fehlermeldung cannot connect to server kommt immer wieder obwoh eine einwandfreie Internetverbindung besteht. Deinstallieren und Installieren hat auch nicht funktioniert. Ich würde mich über Hilfe freuen.

 

LG

Nachricht 1 von 2 (1.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindung zum Server nicht möglich

[ Bearbeitet ]

Hallo @6bedd68e4e54c837 

 

schau das du alle Hintergrundprogramme geschlossen hast, wenn du das Spiel startest. 

 

Wenn das Problem weiterhin besteht, melde dich bitte beim Support

https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (983 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbindung zum Server nicht möglich

[ Bearbeitet ]

Hallo @6bedd68e4e54c837 

 

schau das du alle Hintergrundprogramme geschlossen hast, wenn du das Spiel startest. 

 

Wenn das Problem weiterhin besteht, melde dich bitte beim Support

https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (984 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe