Verbindung zum Server nicht möglich

von vbatton
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zum Server nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo, Ich bin relativ Neu zum Spiel gestoßen und spiele seit c.a 1 Woche. Und leider habe auch seitdem das Problem das Simpsons Nur kurz funktioniert wenn ich es gerade neu installiert habe. Es dauert nicht lange bis ich die Fehlermeldung *Verbindung zum Server nicht möglich erhalte* und dann Hilft wie gesagt nur NEU installieren. Aber eben auch nur über kurze Zeit. 

ich spiele auf einem IPhone 13 Mini

 

Nachricht 1 von 2 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zum Server nicht möglich

Hallo @vbatton 

 

Der Fehler ist nicht unbekannt, siehe Thread

https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Verbindung-zu-Server-nicht-moglich/m-p/11444366#M...

 

und kommt immer mal vor. Leider gibt es nichts anders als alle Hintergrundprogramme zu schließen

App sollte komplett neu gestartet werden, also nicht nur runterklappen.

 

Ich selbst habe bemerkt, der Fehler kommt seltener vor, wenn ich über meinen Datentarif spiele. 

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 2 von 2 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe