Betreff: Verbindung zu Server nicht möglich

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindung zu Server nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, 

 

Es geht um das Spiel Simpsons: Springfield

Es steht schon seit Ewigkeiten wenn man das Spiel starten möchte "keine Verbindung zum Server möglich".

 

Auch mehrfaches neustarten funktioniert nicht.

 

Alle paar Tage funktioniert es dann mal. Bin dann allerdings ausgeloggt und muss mich neu einloggen. 

 

Ist auf mehreren Geräten so und auch in verschiedenen WLAN Netzwerken oder auch mit dem Mobilen Netz. 

 

Ich habe schon vor einigen Wochen den Kundenservice kontaktiert. Daraufhin habe ich gesagt bekommen, dass das Problem schon bekannt ist, und an einer Lösung gearbeitet wird. Das ist jetzt schon ungefähr 1 1/2 Monate her. 

 

Wird da nichts gemacht? 

 

 

Nachricht 1 von 7 (1.889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindung zu Server nicht möglich

★★ Novice
Nachricht 2 von 7 (1.873 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbindung zu Server nicht möglich

★★ Novice
@cynthiapom92 Moin. Aktuell ist eine weltweite Störung --> https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/the-simpsons/ Frown lg
Nachricht 2 von 7 (1.874 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu Server nicht möglich

Hallo @cynthiapom92 

 

Wochenende gab es her und da paar Serverfehler. Es kann sein das EA Serverwartung macht!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 3 von 7 (1.795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu Server nicht möglich

★★★ Newbie

Ich hab das jetzt auch schon seit knapp 12 Tagen. Wird sich garnicht darum gekümmert? Hast du das immernoch ?

Nachricht 4 von 7 (1.440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu Server nicht möglich

Community Manager

Hallo @Cookienator94,

aktuell sind keine weiteren Serverprobleme bekannt. Definitiv nicht über 12 Tage lang.

Kannst du deine Situation eventuell noch etwas genauer beschreiben?

Mit was für einem Gerät spielst du denn und bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt?

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 7 (1.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu Server nicht möglich

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ich habe das Problem auf meinem iPhone 11 Pro 256GB auch und habe beobachtet, dass es kurz wieder funktioniert wenn man das Spiel löscht und erneut herunterlädt, das kann aber auch keine langfristige Lösung sein 😅
Nachricht 6 von 7 (1.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu Server nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo bei mir funktioniert die App auch nicht. Ständig wird angezeigt dass es keine Verbindung zum Server gibt. Benutze dass Samsung s22 ultra. Es ging Wochen lang und jetzt kommt man nicht mehr rein. Bin echt sauer weil ich auch Geld reingesteckt habe und jetzt nicht mehr rein komme. Komischerweise erst als mich bei Eam angemeldet hat um Freunde hinzuzufügen. 

Nachricht 7 von 7 (1.179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe