Verbindung mit Server nicht möglich

von Jesse14062006
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindung mit Server nicht möglich

★★★ Newbie

Wenn ich ins spiele gehe kommt immer wieder Verbindung mit server nicht möglich habe aber wlan 

 

Nachricht 1 von 2 (1.101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindung mit Server nicht möglich

@Jesse14062006 

 

Der Fehler kann ab und an passieren, wenn die syncronisation und Anfrage zum Server nicht richtig arbeitet.

Spiel komplet ausschalten, sprich App nicht nur zuklappen, sondern komplett aus und Neustarten, sollte dann gehen

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.072 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbindung mit Server nicht möglich

@Jesse14062006 

 

Der Fehler kann ab und an passieren, wenn die syncronisation und Anfrage zum Server nicht richtig arbeitet.

Spiel komplet ausschalten, sprich App nicht nur zuklappen, sondern komplett aus und Neustarten, sollte dann gehen

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (1.073 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe