Betreff: Updates werden nicht geladen, Spiel nicht zu benutzen...

von joeyffm
Antworten

Originalbeitrag

Updates werden nicht geladen, Spiel nicht zu benutzen...

★ Novice

Nach dem Fehler mit der Anmeldung vorgestern neu installiert. Anmeldung geht wieder, aber jetzt will er seit gestern 1400 MB Daten als Updates laden, was aber einfach nicht klappen will, es kommt immer wieder Serverfehler. Ich verzweifle langsam. 

Nachricht 1 von 2 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Updates werden nicht geladen, Spiel nicht zu benutzen...

★ Novice

So, ich habe etwas herausgefunden. Übers Internet, also W-Lan bricht er immer ab. Habe jetzt über Datenverbindung übers Mobilfunknetz das Update gestartet, läuft. Irgendwie eine Frechheit. 

Nachricht 2 von 2 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe