Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Tooth Chipper nach Sprengung

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Tooth Chipper nach Sprengung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie

Kurz vor dem Itchy und Scratchy Update hatte ich angefangen den Tooth Chipper in Krustyland zu bauen. Nach der Sprengung habe ich den Quest zwar in meiner Aufgabenliste noch stehen, inzwischen sogar mit einem grünen Häckchen versehen. Allerdings kann ich das Gebäude nirgends finden. Kann ich es noch platzieren?

Nachricht 1 von 4 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tooth Chipper nach Sprengung

★★★★ Novice

schau mal nach ob das ding irgendwo in deinem inventar gelandet ist, also in dieser box

Nachricht 2 von 4 (179 Ansichten)

Betreff: Tooth Chipper nach Sprengung

★★★★ Newbie
Nein leider nicht. Ich bin auch davon ausgegangen, dass es da landet, aber ich schau jeden Tag rein und such das gesamte Inventar durch. Leider nix ☹️
Nachricht 3 von 4 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Tooth Chipper nach Sprengung

Hallo @ZhenkaZhenka

 

bitte kontaktiere den Support, vielleicht kann man dir da weiterhelfen!

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Grüße

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 4 von 4 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe