Tingeltanger-Bob taucht nicht mehr auf

von xCoreLP
Antworten

Originalbeitrag

Tingeltanger-Bob taucht nicht mehr auf

★★★ Newbie

Da ich mitlerweile Lvl 70+ bin habe ich es aufgegeben die Questreihe "Recht und Ordnung" zu beenden. Bob taucht einfach nirgends mehr auf, weder bei mir noch bei meinen Nachbarn. Das ist ziemlich nervig, da ich ihn eigentlich für die Heights brauchen könnte...

 

Er ist nirgends eingeklemmt sonst was. Er ist einfach weg...

 

Plattform iOS

 

Falls noch jemand ne Idee hat immer raus damit...

Nachricht 1 von 4 (1.173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tingeltanger-Bob taucht nicht mehr auf

EA Community Manager

Hey @xCoreLP,

 

eigentlich sollte Tingeltangel-Bob immer mal wieder zufällig auftauchen - und sofern die Quest bei dir aktiv ist, sollte dir auch angezeigt werden, wo er circa auftaucht. Entweder bei dir oder bei Nachbarinos. Im Zweifel das Gerät einfach auf den Schreibtisch legen, ein wenig laufen lassen und das Spiel ab und an mal neu starten, bis er auftaucht. Einen Geheimtrick im klassischen Sinne habe ich da leider auch nicht.

Nachricht 2 von 4 (1.160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tingeltanger-Bob taucht nicht mehr auf

★★★ Newbie

Das bringt leider nicht... bin echt ratlos...

Nachricht 3 von 4 (1.137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tingeltanger-Bob taucht nicht mehr auf

@xCoreLP Hi,

 

im Inventar ist er zufällif nicht gelandet! 

Versuche doch mal Spaßeshalber Flanders Haus an einen anderen Punkt zusetzen.

Ich hatte vor làngere Zeit einen Spieler der hatte denselben Fehler.

Erst als er Flanders Haus bewegte, tauchte Tingeltangel-Bob abends in der Nachbarschaft auf, siehe auch in Springfield 2.

 

Ansonsten schalte mal dein ios Gerät für eine halbe Stunde aus und starte dann das Gerät neu.

Hofft holft das auch schon.

 

Hoffe es hilft dir weiter!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (1.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe