Tingel-Tangel-Bob

von bogatajsyl17
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tingel-Tangel-Bob

★★ Novice
Hallo!!
Kann mir jemand weiterhelfen?! 😭😭
Ich kann den Tingel-Tangel-Bob nicht mehr finden bzw. er taucht nicht mehr auf, damit ich ich ihn noch 1 von 5 mal suchen kann.
Habe das Haus von den Van Houtens auch schon ins Lager getan und wieder raus.
Neu gestartet und bei Freunden geschaut, hab ich auch.
Wenn jemand Rat weiß, schreiben 👍😊
Vielen Dank und liebe Grüße schon mal im voraus.
🙋
Nachricht 1 von 7 (7.115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Tingel-Tangel-Bob

[ Bearbeitet ]

Hallo @bogatajsyl17, Sylvia,

 

habe Geduld der taucht wieder auf. http://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Tingeltanger-Bob-taucht-nicht-mehr-auf/m-p/6083367...

 

Das Problem ist Tingel-Tangel-Bob taucht auf wo es ihm gefällt. Meistens versteckt er sich zwischen den Häusern.

Wenn du ihn einmal gefunden hast, kann es weitere 3-4 Tage dauern bis er wieder auftaucht. 

 

Ich selbst habe an dem Quest ziemlich lange gesessen bis er wieder sich blicken ließ.

 

Gib die Geduld nicht auf und suche immer bei dir in der Stadt, Krustyland  und auch bei deinen Freunden..

 

Liebe Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (7.095 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Tingel-Tangel-Bob

[ Bearbeitet ]

Hallo @bogatajsyl17, Sylvia,

 

habe Geduld der taucht wieder auf. http://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Tingeltanger-Bob-taucht-nicht-mehr-auf/m-p/6083367...

 

Das Problem ist Tingel-Tangel-Bob taucht auf wo es ihm gefällt. Meistens versteckt er sich zwischen den Häusern.

Wenn du ihn einmal gefunden hast, kann es weitere 3-4 Tage dauern bis er wieder auftaucht. 

 

Ich selbst habe an dem Quest ziemlich lange gesessen bis er wieder sich blicken ließ.

 

Gib die Geduld nicht auf und suche immer bei dir in der Stadt, Krustyland  und auch bei deinen Freunden..

 

Liebe Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 7 (7.096 Ansichten)

Re: Tingel-Tangel-Bob

★★ Novice
Hallo Freggy-Liz,
Danke für deine Antwort und ich werde deinen Vorschlag beherzigen😊
Liebe Grüße 🤗
Nachricht 3 von 7 (7.052 Ansichten)

Betreff: Tingel-Tangel-Bob

★★★ Novice

Ich habe mich mit dem gleichen Problem vor kurzem an den Kundendienst gewendet und verschiedene Tipps bekommen, was zu beachten sein soll um Tingeln Tangel Bob zu bekommen. Leider hatte nichts davon geholfen. Als ich nochmals beim Kundendienst um Hilfe bat, teilte man mir mit, das Problem sei bekannt und würde von den Spezialisten bearbeitet. Im Forum HQ Answers könne ich den aktuellen Verlauf verfolgen.

 

Nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass dort eben nichts aktuelles zu finden sei, teilte man mir mit, dass die Experten wohl noch nicht dazu gekommen seien, etwas zu veröffentlichen.

Zur Qualität der EA Hilfe siehe das Entsprechende Thema unter   https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Qualitat-der-EA-Hilfe/m-p/6928910#M1425

 

 Das Problem besteht offensichtlich schon länger (siehe den Beginn dieses Themas sowie Beiträge in anderen Foren).

 

 

Nachricht 4 von 7 (6.776 Ansichten)

Betreff: Tingel-Tangel-Bob

Hallo @Adalbaer

 

das Problem kommt hier und da vor, es betrifft daher nicht jeder Spieler. 

 

Auf EA AHQ gab es bereits Lösungen dazu

https://answers.ea.com/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&filte...

 

Man findet daher nichts in der Suche, weil jeder den Tingeltangel-Bob anders schreibt und daher sucht man auch mal vergebens.

 

Was der Support betrifft.

Da es nicht immer dieselben Mitarbeiter sind, aufgrund des Schichtdienst, kann es schon mal passieren das der eine mehr zu einem Spiel weiß  - als der/die Nächste.

 

Da ich diese Spiel schon von beginn spiele, muss ich selbst nach 6 Jahren selbst mancher Quest aus meiner FAQ herauslesen. 

 

Es tut mir Leid wenn man dir nicht helfen konnte.

 

Danke nochmals fürs Feedback.

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 7 (6.766 Ansichten)

Betreff: Tingel-Tangel-Bob

★★★ Novice

Hallo Freggi-Liz,

 

die verschiedenen Beiträge zum Thema Tingel Tangel Bob in diesem Forum hatte ich gelesen bevor ich den Kundendienst per Mail um Hilfe bat. Auch in anderen Foren und unter dem englischen Namen Side Show Bob habe ich gesucht. Ebenfalls hatte ich zuvor mit einem sehr hilfsbereiten Mitarbeieter vom Kundendienst telefoniert und von ihm einen privaten Link zu einem englischsprachigen Forum bekommen. Keiner der Tips hat geholfen.

 

Ich hatte mir sehr viel Arbeit gemacht um selber eine Lösung zu recherchieren, meine Lösungsversuche ausführlich in der Mail an EA beschrieben, sogar Screenshots beigefügt, dass ich in Springfield 2 Tingel Tangel Bob verhaften kann und Geld dafür bekomme.

 

Auf meine Mail hin entspann sich ein aufwändiger Kontakt mit der EA Hilfe per Mail und Telefon.

 

Im Ergebnis weiß ich nun, dass der Fehler zwar seit langem bei EA bekannt ist, aber noch nicht behoben wurde/werden konnte. Ärgerlich daran ist, dass der Kontakt mit EA sehr sehr aufwändig war. Vor allem ist es ärgerlich, dass zunächst auf dieses Forum verwiesen wird und erst nachdem ich um einen konkreten Link zu dem Beitrag mit der Lösung bitte, weil ich im Forum nichts finden kann, als Antwort bekomme, dass die Kollegen dann wohl noch nicht dazu gekommen seien entsprechendes zu veröffentlichen.

 

Da fühle ich mich dann doch vereimert.

 

Nach mehreren ähnlichen Situationen mit der EA Hilfe, eröffnete ich darum den Beitrag "Qualität der EA Hilfe". (Von einer persönlichen Unverschämtheit eines einzelnen Mitarbeiters habe ich dort erst gar nicht berichtet. Schlechte Tage hat wohl jeder mal.)

 

Von dieser Vorgeschichte konntest Du natürlich nicht wissen. Von daher: Danke für Deine Anteilnahme.

 

Es gehört hier eigentlich nicht hin, sondern eigentlich in das Thema Qualität der EA Hilfe:

Etwas irritiert mich an Deinen Beiträgen, die Du in diesem und anderen Themen schreibst. Einerseits weißt Du ausdrücklich darauf hin, dass Du nicht für EA arbeitest und gibst den Hinweis sich an den Kundendienst zu wenden. Andererseits entschuldigtst Du Dich im Namen für EA und schreibst Beiträge, die eigentlich von EA selber kommen sollten. Leider kannst aber eben doch nicht immer zur Lösung beitragen. Deinem Staus "Hero" kann ich zwar entnehmen, dass Du schon etliche XP im Forum gesammelt hast, trotzdem kann ich nicht einschätzen, welches Wissen Du hast und wie verläßlich Deine Antworten sind. Dies soll keinesfalls ein Angriff gegen Dich sein, vielmehr die Bitte an EA sich offiziell erkennbar stärker an dem eigenen Forum zu beteiligen.

 

Herzlichen Gruß

Adalbaer

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 6 von 7 (6.757 Ansichten)

Betreff: Tingel-Tangel-Bob


@Adalbaer wrote:

Hallo Freggi-Liz,

 

die verschiedenen Beiträge zum Thema Tingel Tangel Bob in diesem Forum hatte ich gelesen bevor ich den Kundendienst per Mail um Hilfe bat. Auch in anderen Foren und unter dem englischen Namen Side Show Bob habe ich gesucht. Ebenfalls hatte ich zuvor mit einem sehr hilfsbereiten Mitarbeieter vom Kundendienst telefoniert und von ihm einen privaten Link zu einem englischsprachigen Forum bekommen. Keiner der Tips hat geholfen.

 

Ich hatte mir sehr viel Arbeit gemacht um selber eine Lösung zu recherchieren, meine Lösungsversuche ausführlich in der Mail an EA beschrieben, sogar Screenshots beigefügt, dass ich in Springfield 2 Tingel Tangel Bob verhaften kann und Geld dafür bekomme.

 

Auf meine Mail hin entspann sich ein aufwändiger Kontakt mit der EA Hilfe per Mail und Telefon.

 

Im Ergebnis weiß ich nun, dass der Fehler zwar seit langem bei EA bekannt ist, aber noch nicht behoben wurde/werden konnte. Ärgerlich daran ist, dass der Kontakt mit EA sehr sehr aufwändig war. Vor allem ist es ärgerlich, dass zunächst auf dieses Forum verwiesen wird und erst nachdem ich um einen konkreten Link zu dem Beitrag mit der Lösung bitte, weil ich im Forum nichts finden kann, als Antwort bekomme, dass die Kollegen dann wohl noch nicht dazu gekommen seien entsprechendes zu veröffentlichen.

 

Da fühle ich mich dann doch vereimert.

 

Nach mehreren ähnlichen Situationen mit der EA Hilfe, eröffnete ich darum den Beitrag "Qualität der EA Hilfe". (Von einer persönlichen Unverschämtheit eines einzelnen Mitarbeiters habe ich dort erst gar nicht berichtet. Schlechte Tage hat wohl jeder mal.)

 

Von dieser Vorgeschichte konntest Du natürlich nicht wissen. Von daher: Danke für Deine Anteilnahme.

 

Es gehört hier eigentlich nicht hin, sondern eigentlich in das Thema Qualität der EA Hilfe:

Etwas irritiert mich an Deinen Beiträgen, die Du in diesem und anderen Themen schreibst. Einerseits weißt Du ausdrücklich darauf hin, dass Du nicht für EA arbeitest und gibst den Hinweis sich an den Kundendienst zu wenden. Andererseits entschuldigtst Du Dich im Namen für EA und schreibst Beiträge, die eigentlich von EA selber kommen sollten. Leider kannst aber eben doch nicht immer zur Lösung beitragen. Deinem Staus "Hero" kann ich zwar entnehmen, dass Du schon etliche XP im Forum gesammelt hast, trotzdem kann ich nicht einschätzen, welches Wissen Du hast und wie verläßlich Deine Antworten sind. Dies soll keinesfalls ein Angriff gegen Dich sein, vielmehr die Bitte an EA sich offiziell erkennbar stärker an dem eigenen Forum zu beteiligen.

 

Herzlichen Gruß

Adalbaer

 

 


Hi @Adalbaer,

 

Vorweg, ich sehe dein Posting schon als Angriff auf meine Person und "freiwillige Tätigkeit " hier.

Da du meine Qualität anzweifelst, muss ich davon ausgehen dir gefällt die Antwort nicht.

Da ich leider nicht dein Problem lösen konnte, inklusive Support -steigt natürlich die Unzufriedenheit.

 

Fakt ist, es können viele physikalische Gründe vorliegen, wie z.b ein Nebenquest wurde nicht richtig erfüllt.

 

Was meine Entschuldigung betrifft, ich entschuldige mich nicht im Namen von EA.

Ich bin von Natur aus ein freundlicher Mensch, wenn ich so etwas lese, entschuldige ich mich nur deswegen - weil du ein negatives Erlebnis hattest.

 

Zu meiner freiwilligen Arbeit hier.

Um Hero zu werden bedarf es etwas mehr als nur genug XP zusammeln.

Technisches Wissen , Gameplay etc, Da ich dieses Spiel bereits seit Release spiele , schätze ich schon ein das ich genug Spielwissen habe zu TSTO

 

Zudem bin ich mehr als 20Jahre in der Gaming Industrie unterwegs.

Ich müsste dir das alles nicht schreiben , wie gesagt ich tue es aus Freundlichkeit.

 

Richtig, ich konnte nicht Wissen welche Vorgeschichte dein Ticket hatte, etc. 

 

Ich tagge jetzt @EA_Unity für weitere Klärung

Ich stoppe weitere Korrespondenz .

 

Mit freundlichen Gruß

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 7 (6.749 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe