The Simpsons springfield

von alfonsol77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

The Simpsons springfield

★★ Novice

Como puedo recuperar mi cuenta es que me he cambiado de movil y no me dejaba crear una cuenta hay alguna forma de recuperar mi cuenta con mi id mayhem que lo tengo apuntado?? Por favor que era nivel 30 y justo en pleno evento de halloween

Nachricht 1 von 4 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: The Simpsons springfield

★★★ Pro

Ist Spanisch, er fragt, wie er auf einem neuen Handy sein altes Spiel laden kann. 

 

para conectarte a tu cuenta original necesitas estar logeado en tu cuenta de EA. Vinculaste tu cuenta de EA con tu teléfono antiguo? si es así, simplemente conectate de nuevo y el juego guardado saldrá automáticamente. Si no la vinculaste pero tienes tu "mayhem ID" puedes contactar con nuestro soporte en vivo para que te ayuden a recuperarla

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (210 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: The Simpsons springfield

@EA_Unity könntest du mal herausfinden welche Sprache das ist!

 

Dankeschön! Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 4 (214 Ansichten)

Betreff: The Simpsons springfield

★★★ Pro

Ist Spanisch, er fragt, wie er auf einem neuen Handy sein altes Spiel laden kann. 

 

para conectarte a tu cuenta original necesitas estar logeado en tu cuenta de EA. Vinculaste tu cuenta de EA con tu teléfono antiguo? si es así, simplemente conectate de nuevo y el juego guardado saldrá automáticamente. Si no la vinculaste pero tienes tu "mayhem ID" puedes contactar con nuestro soporte en vivo para que te ayuden a recuperarla

Nachricht 3 von 4 (211 Ansichten)

Betreff: The Simpsons springfield

@the7thguest Dankeschön. Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 4 (197 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe