Betreff: The Simpsons Tapped Out

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

The Simpsons Tapped Out

★ Novice

Springfilder machen seit tagen immer das gleiche, ich klicke um die Aufgabe zu beenden bekomme das geld aber die Einwohner machen soforr das gleiche und oben links zeigt es mir an das die Einwohner fertig sind aber kann nichts mehr klicken und das seit 3 tagen.

Nachricht 1 von 4 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: The Simpsons Tapped Out

★★★ Pro

Nix für ungut, aber vergiss, was Freggi sagt. Darf ich annehmen, du hast eine Unmenge an Charakteren auf denselben Job geschickt? Pack das Gebäude des jobs einmal in dein Inventar, dann sind die Figuren wieder frei.

Ist ein bekanntes Problem und tritt eigentlich nur auf, wenn du 200+ Charaktere in ein Gebäude schickst.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (453 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: The Simpsons Tapped Out

Hallo @bladedark284 

 

schalte das Handy oder Tablet aus, lass es ca 20 Minuten aus - bevor du es wieder neu startest.

Bei Android würde ich mal den Cache zur löschen. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 4 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: The Simpsons Tapped Out

★★★ Pro

Nix für ungut, aber vergiss, was Freggi sagt. Darf ich annehmen, du hast eine Unmenge an Charakteren auf denselben Job geschickt? Pack das Gebäude des jobs einmal in dein Inventar, dann sind die Figuren wieder frei.

Ist ein bekanntes Problem und tritt eigentlich nur auf, wenn du 200+ Charaktere in ein Gebäude schickst.

Nachricht 3 von 4 (454 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Tapped Out

★ Novice

Ich danke dir viel mal .es hatt geklappt 👍👍👍

Nachricht 4 von 4 (449 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe