Betreff: The Simpsons Tapped Out - Quest Fehler

von koniggel
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

The Simpsons Tapped Out - Quest Fehler

★★ Novice

Hey Leute,

 

vorerst was anderes: ich weiß nicht warum aber es hat extrem lange gedauert eine Frage zu stellen... Zuerst habe ich den Kontakt mit dem Live-Chat probiert aber aus irgendeinem Grund wurde ich immer im Kreis herumgeschickt. Zuerst war die Seite auf deutsch übersetz dann auf englisch dann wieder auf deutsch.

Hier mein vorgehen: http://help.ea.com/de/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/    hier war ich zuerst, weil ich genau bei dieser App das Problem habe.
Als nächstes wurde ich hierhin geschickt, wo drin steht wie man Kontakt mit dem Support aufnehmen kann: http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
Dann komme ich hierhin : http://help.ea.com/de/contact-us/new/    und ich werde um Kreis geschickt: Ich wähle mein Produkt aus, das Gerät, wähle aus warum ich dort bin - in diesem Beispiel ein Fehler.
Dann kommt diese Seite: http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=the-simpsons-tapped-out&platform=iphone&subject=asdasd...
und zum Schluss hierhin: http://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English
WAS SOLL DAS???

Zwar steht im Infobereiche der Kontaktafunahme (http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/), dass einige Produkte keinen Live-Chat haben aber mein Produkt hat das. Vor einiger Zeit habe ich mit dem Live-Chat über einpaar Veränderungen bzw. Fehler im Spiel geschrieben...
Habe ich falsch gesucht oder woran liegt das Problem? Weil es kann nicht sein, dass ich für eine Nachfrage bzw. für ein Melden eines Fehlers eine halbe Stunde suchen muss...



Nun zum eigentlichen Thema


Vor einigen Zeit habe ich eine Quest beendet und kann mit Maggie nun die "Play-Dough-Fabrik" machen. hierbei geht es dadrum, dass man Maggie innerhalb von 2 minuten in der Stadt findet. Wenn man dieses dreimal erfolgreich geschaft hat, dann erhält man laut der Information Donuts ( siehe Bilder). Nun ist es so, dass wenn ich dieses "Versteckspiel" starte die Zeit bei 1:59 min stehen bleibt und das Spiel stoppt. Ich kann nichts mehr machen, außer die App zu beenden und erneut die App laden lassen. Auch bei vielen versuchen passiert das selbe... Ich habe auch einiges versucht, wie z.B. mein Gerät komplett herunter zu fahren und erneut probieren aber kein Erfolg. Da ich nicht an dem Live-Chat dran komme muss ich das hierrüber probieren und hoffe einer hat einen Lösungsweg.

Nachricht 1 von 3 (1.832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: The Simpsons Tapped Out - Quest Fehler

Hallo @koniggel,

 

vorab zu dem Live Chat Problem.

Wichtig ist es das

 

  1. du die richtigen Optionen auswählst
  2. und die Öffnungszeiten sind
  3. Erreichbarkeit von Mo-Sa 9-21 Uhr,
  4. Außer den Geschäftszeiten müßtest du dich an den Support wenden

Nun zu deinem Problem. 

https://help.ea.com/de/article/the-simpsons-tapped-out-troubleshooting/

 

Wenn du auf Android spielst, lösche auch den Cache.

Wenn du das Spiel über Origin spielst und bist immer angemeldet, würde ich die App deinstallieren und anschließend das Gerät herunterfahren.

Nach dem Neustart die App wieder installieren und anmelden wie gewohnt.

 

Falls du als "Anonymer" Spieler spielst, dann BITTE NICHT DIE APP LÖSCHEN.

Denn dadurch kann dein Spielstand verloren gehen.

Es bleiben bei diesem Schritt dir 2 Möglichkeiten 

 

1. Denn Support zu kontaktieren 

2. Bevor du die App löscht ein Origin Konto neu zu eröffnen und dein Spielstand dort zu übertragen.

http://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield-Deutsch/Die-Simpsons-Springfield-Origin-Konto-und-...

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (Zu Festnetztarifen)


Erreichbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr

http://help.ea.com/de/contact-us/new/
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
 
Telefonnummern

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines


Für Deutschland: 0221 – 37050193


Für Österreich: 0720 - 883349


Für Schweiz: 0225 - 181005
 

Hoffe ich konnte dir dir etwas helfen!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (2.039 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: The Simpsons Tapped Out - Quest Fehler

Hallo @koniggel,

 

vorab zu dem Live Chat Problem.

Wichtig ist es das

 

  1. du die richtigen Optionen auswählst
  2. und die Öffnungszeiten sind
  3. Erreichbarkeit von Mo-Sa 9-21 Uhr,
  4. Außer den Geschäftszeiten müßtest du dich an den Support wenden

Nun zu deinem Problem. 

https://help.ea.com/de/article/the-simpsons-tapped-out-troubleshooting/

 

Wenn du auf Android spielst, lösche auch den Cache.

Wenn du das Spiel über Origin spielst und bist immer angemeldet, würde ich die App deinstallieren und anschließend das Gerät herunterfahren.

Nach dem Neustart die App wieder installieren und anmelden wie gewohnt.

 

Falls du als "Anonymer" Spieler spielst, dann BITTE NICHT DIE APP LÖSCHEN.

Denn dadurch kann dein Spielstand verloren gehen.

Es bleiben bei diesem Schritt dir 2 Möglichkeiten 

 

1. Denn Support zu kontaktieren 

2. Bevor du die App löscht ein Origin Konto neu zu eröffnen und dein Spielstand dort zu übertragen.

http://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield-Deutsch/Die-Simpsons-Springfield-Origin-Konto-und-...

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (Zu Festnetztarifen)


Erreichbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr

http://help.ea.com/de/contact-us/new/
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
 
Telefonnummern

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines


Für Deutschland: 0221 – 37050193


Für Österreich: 0720 - 883349


Für Schweiz: 0225 - 181005
 

Hoffe ich konnte dir dir etwas helfen!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (2.040 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Tapped Out - Quest Fehler

★★ Novice

Hey @Freggi-Liz,

danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde die App löschen und erneut instalieren. Habe ein Konto, worauf die Spieldaten gespeichert werden (y).

Gruß
Koniggel

Nachricht 3 von 3 (1.793 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe