The Simpsons Ruckelt extrem

von Steve1842000
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

The Simpsons Ruckelt extrem

★★★ Newbie

Hallo

 

Ich Spiele The Simpsons: Tapped Out auf einem Samsung A3 2017 seit dem Update Ruckelt das spiel extrem selbst die Animation laufen nicht flüssig

ich bin Stufe 253 .

Ich habe den Cache gelöscht die app gestopt ,neu instaliert ,telefon geupdatet habe den EA hilfe beansprucht und hab nur ne hilfe seite bekommen die mir nicht weiter geholfen hat.

Kann mir einer von euch eventuell helfen.

 

Lg

 

Steve

Nachricht 1 von 6 (1.816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: The Simpsons Ruckelt extrem

★★★ Novice

Ich habe gerade zufällig im Internet eine Lösung gefunden:

 

https://touchportal.de/tipps-tricks/simpsons-springfield-itchy-scratchy-land-event-uebersicht-tipps/

 

Sollte die App bei dir ruckeln, langsam laufen oder die Performace schlecht sein, schau mal auf das Injury 500, die Wildwasserbahn und den Zoominaor und baue diese auseinander. Solange die einzelnen Streckenteile noch im türkisen Bereich vom Itchy & Scratchy Land-Tor liegen, bekommst du weiterhin deine Bonus-Prozente.

 

Das beendet zwar die Animation der Bahnen, aber bei meinem Samsung S5 Neo hat es geholfen, das Spiel ruckelt nicht mehr.

 

Gruß

Adalbaer

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (1.848 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: The Simpsons Ruckelt extrem

Hallo @Steve1842000

 

Meistens liegt es an der vermehrte Dekoration die man aufbaut.

Ich würde schlichtweg die größe Dekos kirz in Inventar packen. Bei mir ear es die große Rolltreppe zum Himmel. 

 

Hoffe es hilft dir weiter.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (1.793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The Simpsons Ruckelt extrem

★★★ Newbie

Hallo und danke erstmal für deine Antwort,leider war das nicht die lösung ich hab so viel deko (groß und klein aus meiner Stadt rausgenommen aber es ruckelt trotzdem extrem :-(

so langsamm verliere ich echt die lust an diesen spiel.Gibt es noch andere lösungen die ich ausprobieren kann??

Nachricht 3 von 6 (1.699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The Simpsons Ruckelt extrem

Ich wüsste jetzt leider keiner mehr.

 

Vielleicht magst du diesen Fehler mal dem Support melden, eventuell könnte man dies dem Studio mal melden

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 6 (1.692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: The Simpsons Ruckelt extrem

★★ Novice

Tja, das selbe Problem habe ich auch, wobei Das Spiel bei befreundeten Städten super läuft( also ruckelfrei ) habe bisher auch keine Lösung gefunden, ich spiele auf einem I Pad und habe auch viele Items herausgenommen.... ohne Erfolg

Ich vermute, dass das mit der Bonusfläche für das neue Krustyland zusammen hängt; je mehr man da Teile drauf stellt, desto mehr ruckelt das Ganze.

Werde mal einfach das Event abwarten (da wird nämlich am Ende die Bonusfläche abgeschaltet) und ja... mal sehen, ob meine Vermutug richtig war, ansonsten werde ich mich von dem Spiel nach ca. 5 Jahren  und etlichen Euros verabschieden

 

und übrigens: EA helpdesk ist  anscheinend mit Absicht so kompliziert aufgesetzt, damit man nach etlichen Versuchen, diese zu kontaktieren aufgiebt.

Hier wird zu oft an die Foren verwiesen, was daraus schliessen lässt, das hier kein Intresse besteht die Kundschaft zu binden.

 

Gruss Gerd

 

Nachricht 5 von 6 (1.452 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Ruckelt extrem

★★★ Novice

Ich habe gerade zufällig im Internet eine Lösung gefunden:

 

https://touchportal.de/tipps-tricks/simpsons-springfield-itchy-scratchy-land-event-uebersicht-tipps/

 

Sollte die App bei dir ruckeln, langsam laufen oder die Performace schlecht sein, schau mal auf das Injury 500, die Wildwasserbahn und den Zoominaor und baue diese auseinander. Solange die einzelnen Streckenteile noch im türkisen Bereich vom Itchy & Scratchy Land-Tor liegen, bekommst du weiterhin deine Bonus-Prozente.

 

Das beendet zwar die Animation der Bahnen, aber bei meinem Samsung S5 Neo hat es geholfen, das Spiel ruckelt nicht mehr.

 

Gruß

Adalbaer

Nachricht 6 von 6 (1.849 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe