Betreff: The Simpsons Freunde finden

von melaniepfi28
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Newbie

Ich suche auch Freunde 😉

Nachricht 11 von 47 (2.432 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★ Novice

Dürft mich auch gerne adden Standard smile

Nachricht 12 von 47 (2.216 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★ Apprentice
@turnschuh42 Servus, wuerdest du bitte mal versuchen mich zu adden.? Ich kann irgendwie niemandem was schicken. Wuerd gern wissen ob das andersrum genauso is. Gduese
Nachricht 13 von 47 (2.080 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Novice
@Psyco_Mc_Beff Moin. Klappt grad nicht. Meine Freundesliste ist leer. Dürften Serverprobleme sein
Nachricht 14 von 47 (2.046 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★★★ Newbie
Hay ich suche neue Freunde für mein Springfield, aber leider kann ich keinen adden. Ich spiele täglich. Es wäre nett wenn ihr mich addet.
Nachricht 15 von 47 (1.993 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Newbie
  • Hallo leider liegt bei mir auch das Problem vor dass ich niemanden adden kann und auch mich niemand würde mich über Hilfe sehr freuen danke 
  •  
Nachricht 16 von 47 (1.948 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Newbie

Suche auch noch nette Nachbarinos. Bitte adden, 

 

Fenjo29 

Nachricht 17 von 47 (1.777 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Newbie
@postananne294 Bitte adden Fenjo29
Nachricht 18 von 47 (1.777 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Newbie
@TingTongTobi Bitte adden, Fenjo29
Nachricht 19 von 47 (1.769 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Newbie
Bitte adden: lnhnld Standard smile
Nachricht 20 von 47 (1.575 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe