Betreff: The Simpsons Freunde finden

von turnschuh42
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

The Simpsons Freunde finden

★★★ Novice

Hallo, Ich spiele seit einer Woche die Simpsons und bin jetzt auf der suche nach Freunde/Nachbarn. Würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

 

mfg Blue

Nachricht 1 von 47 (9.514 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: The Simpsons Freunde finden

EA Community Manager

Hey @bluequween,

 

Willkommen in Springfield und im AHQ! Ich verschiebe deinen Post mal ins Simpsons-Forum. Im deutschen Forum suchen viele Spieler vornehmlich technische Hilfe, aber ich verlinke dir hier mal den englischen "Finde Nachbarn"-Thread, dort wirst du sicher fündig. Einfach hier klicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 47 (9.850 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: The Simpsons Freunde finden

EA Community Manager

Hey @bluequween,

 

Willkommen in Springfield und im AHQ! Ich verschiebe deinen Post mal ins Simpsons-Forum. Im deutschen Forum suchen viele Spieler vornehmlich technische Hilfe, aber ich verlinke dir hier mal den englischen "Finde Nachbarn"-Thread, dort wirst du sicher fündig. Einfach hier klicken.

Nachricht 2 von 47 (9.851 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Newbie
Freundeforum? Such neue aktive Simpsonssüchtige. Also gerne adden...
Nachricht 3 von 47 (9.348 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Newbie

Bitte adden: TingTongTobi

Bin sehr aktiv, gibt täglich Klicks!

Nachricht 4 von 47 (9.227 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Newbie

Bin auch ganz begeistert von dem Spiel und Suche Nachbarn, bitte anfragen 😉

Nachricht 5 von 47 (9.086 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Newbie
Servus, ich hab dich eingeladen 👋
Nachricht 6 von 47 (9.068 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Newbie

Hey Suche auch noch Freunde.

 

Wäre lieb wenn ihr mich Adden würdetWink

 

Grüße ausn ErzgebirgeWink

Nachricht 7 von 47 (9.047 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Newbie
Hallo fange grade neu an mit Simpsons in mein Alten account hab ich kein zugriff mehr freu mich über neue freunde. 😁 Yase_Niza bis dann 👍🏻
Nachricht 8 von 47 (8.729 Ansichten)
Highlighted

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★★★ Novice

Moin. Ich adds mal alle aus diesem Thread. Nehmt mich gerne auf.

 

VG

 

Nachricht 9 von 47 (8.479 Ansichten)

Betreff: The Simpsons Freunde finden

★ Novice

Ich suche auch neue Freunde für Springfield

Nachricht 10 von 47 (8.377 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe