Betreff: Tapped out spiel Maggie ohne Ton

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Tapped out spiel Maggie ohne Ton

★★★ Newbie

Hallo,

 

Bei meinem Springfield kann ich bei dem Spiel von Maggie Maggie mal Hören und mal nicht. Ohne das ich irgendetwas an den Tönen verstellt habe. Die Lautstärke mache ich extra Laut bei dem Spiel aber nur alle 2-3 male kann ich Maggie hören.

Nachricht 1 von 2 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tapped out spiel Maggie ohne Ton

Hallo @Angeldeana4u,

 

die Nuckel-Geräusche von Maggie hört man wirklich nur kurz.

Besonders wenn du das Minigame mit ihr spielst und sie liegt irgendwo in der Nähe eines Hauses.

 

Ich selbst ziehe mir deswegen mittlerweile kurz Kopfhörer an damit ich sie nicht überhöre.

Es scheint vom gameplay her nicht vorgesehen zu sein das Maggie ständig zuhören ist.

 

Gruß

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe