Betreff: Tapped Out: kann mich seit vorgestern nicht einloggen

von langeandre54
Antworten

Originalbeitrag

Tapped Out: kann mich seit vorgestern nicht einloggen

★ Novice

Guten Morgen 

Mir ist es seit Sonntag nicht mehr möglich mich einzuloggen. Wenn ich die LoginDaten eingebe erscheint eine Fehlermeldung, dass ein technisches Problem besteht. Was kann ich tun?

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 3 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tapped Out: kann mich seit vorgestern nicht einloggen

Hallo @upinthemountains

 

sorry für die verspätete Antwort. Da dein Thema im falschen Forum war, schob ich es hier her.

 

Besteht das Problem noch, wenn ja würde ich mal die Cookies löschen bei Android

 

Bei iOS das Gerät einfach mal runterfahren und neustarten

 

/Liz 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tapped Out: kann mich seit vorgestern nicht einloggen

★★ Apprentice

bei android hilft einfach mal deinstallieren, neu installieren... einloggen, fertig... aber am besten nur im wlan, weil du auch die updates neu ziehen musst

 

Nachricht 3 von 3 (315 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe