Tapped Out: Werbung für Fragwürdiges Hacker-Tool

von Kaucher001
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tapped Out: Werbung für Fragwürdiges Hacker-Tool

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo, in einem Forum wirbt ein User für ein recht fragwürdiges Hack/Cheat-Tool.

Siehe hier:

 

[entfernt um Nachahmer einzuschränken]

 

Anstatt auf Fragen/Kritik einzugehen wird der Typ noch frech, z.B. bei dem Thema "Erschleichen von Leistungen".

Ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung wenn sich Leute mit Tools vorteile schaffen und auch sogesehen den Hersteller um ihr Geld betrügen.

Unternimmt EA etwas gegen solche Leute? Schließlich besteht auch Gefahr sich beim Nutzen dieses Tools, sollte es überhaupt gehen, sich Malware oder Abofallen oder ähnliches Einzufangen.

Nachricht 1 von 2 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Tapped Out: Werbung für Fragwürdiges Hacker-Tool

Hallo @Kaucher001

 

ich tagging mal @EA_Unity vielleicht kann sie dagegen was tun.

 

Dank für die Meldung und sicherlich tut EA was gegen diese Leute.. Wink

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (383 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Tapped Out: Werbung für Fragwürdiges Hacker-Tool

Hallo @Kaucher001

 

ich tagging mal @EA_Unity vielleicht kann sie dagegen was tun.

 

Dank für die Meldung und sicherlich tut EA was gegen diese Leute.. Wink

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (384 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe