Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton oben links

von memi2213
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton oben links

★★★ Novice

Hallo, seit dem 28.08. Ist der Radius beim Steuern sammeln von ganz gross auf nur noch 3 Gebäude geschrumpft. Die steuerbehörde ist weiterhin auf Max Level 9. Zusätzlich ist der Personenbutton oben links ohne Funktion. 

Android 6.0.1 Tablet mit aktuellen Simpsons App. Dateien und Cache bereits gelöscht und neu geladen.

Wenn ich mit den Zugangsdaten eines Freundes einlogge, ist der Radius und der Personenbutton wie immer bei dem Spiel. Liegt also an meinen Login Daten, bzw, Fehler in meinem Spielprofil. Mein Login an anderem Gerät hat ebenfalls den kleinen Steuerradius und den Personenbutton ohne Funktion.

Was ist passiert?

Update Problem oder ist mein Profil kaputt?

VG Mel

Nachricht 1 von 88 (5.281 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★ Novice
Lösung: Der Support hat mein Profil auf den 27.8. Zurück gesetzt.
Danke

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 88 (7.649 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

EA Community Manager

Hey @memi2213,

 

wenn bei dir eine Änderung aufgetreten ist, würde ich zuerst empfehlen, was du eh schon getan hast: Teste einen anderen Account und ein anderes Gerät. Beides hast du schon getan, was sehr vorbildlich ist - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt.

 

Was eventuell eine Möglichkeit wäre: Versetze die Steuerbehörde, vielleicht hilft dies. Ansonsten kannst du gerne einen EA-Berater kontaktieren, dieser sollte gegebenenfalls die Möglichkeit haben, dein Spiel auf einen früheren Stand zurückzusetzen. Wenn es also erst kürzlich aufgetreten ist, wäre dies noch eine verlustarme Möglichkeit.

 

Hier hast du die Möglichkeit, Kontakt zu einem Berater aufzunehmen.

Nachricht 2 von 88 (5.199 Ansichten)

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Novice

Hi, 

 

also bei mir ist das Problem genauso. Weiter ist der Stand vom Geldberg und vom Mammutbaum zwar da aber wird angezeigt wie am Anfang. Auch die Fortschritte in den Heights Produktionsgebäuden ist weg... 

Nachricht 3 von 88 (5.190 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★ Novice
Hallo 19db83,
Kurze Kontrolle ergab, das der Geldberg und Mammutbaum bei mir auch wieder auf Stufe Eins geschrumpft sind.

Direkter Kontakt zum EA Support hat mich an das Forum verwiesen. Bei Android könnten sie nix tun, wurde mir nach telefonischer Verifizierung meiner Daten gesagt. Ticket wurde geschlossen. FallNr. 32905756
Nachricht 4 von 88 (5.184 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★ Novice
Hallo 19db83,
Kurze Kontrolle ergab, das der Geldberg und Mammutbaum bei mir auch wieder auf Stufe Eins geschrumpft sind. Die Produktionsgebäude in den Hights möchten, dass ich die Arbeiter neu freischalte.

Direkter Kontakt zum EA Support hat mich an das Forum verwiesen. Bei Android könnten sie nix tun, wurde mir nach telefonischer Verifizierung meiner Daten gesagt. Ticket wurde geschlossen. FallNr. 32905756
Nachricht 5 von 88 (5.177 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★ Novice
@ea joker: Danke, versetzen und einlagern der Steuerbehörde hilft leider nicht. Enen getestet. Ausserdem handelt es ja offenbar um noch mehr Fehler, die mir bisher nicht aufgefallen sind...
Nachricht 6 von 88 (5.174 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Novice

Hi, 

 

Also das Ausmaß dieses Fehlers wird immer größer. Alles man man bisher freigeschaltet hat ist weg. Sogar das Al Weird auf den Bühnen auftreten kann. Das würde im Akt 1 und Akt 2 vom aktuellen Event freigeschaltet. Selbst mit Donuts gekaufte Funktionen, wie das man bei Freunden auch Tickets sammeln kann ist weg.

 

Ich vermute das beim einspielen  des Akt 3 sich die Datenbank verabschiedet hat oder die Fortschritte nicht mehr ins Spiel geladen werden. Vorhanden sind die Fortschritte ja noch. Sieht man am Mammutbaum, da bin ich Level 10, aber optisch ist er ne 1.

 

Sollte EA hier wirklich nichts machen weil es auf Android ist, ist das wirklich ne Schwäche Vorstellung. Dann werde ich dies auch GooglePlay melden müssen...

Nachricht 7 von 88 (5.152 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★ Novice

Hallo 19db83,

 

ich werde irgendwann in den nächsten Tagen den Support noch mal kontaktieren mit Hinweis auf dieses Forum.

Leider kann ich keinen Fall eröffnen, oder den alten wiederbeleben, da mir das Support-System immer nur "Anruf" vorschlägt. Ich will aber nicht anrufen, da habe ich während der Support-Zeiten keine Zeit zu, sondern muss meinen Fall schriftlich schicken.

Wie von ea joker beschrieben, werde ich dann einfach direkt um Rücksetzten des Profils auf einen Tag vor dem 28.08. bitten.

MIt dem Update auf Akt 3 der Musikbühnen würde ich auch als Auslöser vermuten.

 

Vielleicht kann ja auch ein EA-Mitarbeiter diesen Forums-texte in meinen bestehenden aber beendeten Support-Fall #32905756 reinkopieren...

Ich kann leider nicht von 9-21 Uhr telefonieren

Nachricht 8 von 88 (5.132 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★ Novice
Lösung: Der Support hat mein Profil auf den 27.8. Zurück gesetzt.
Danke
Nachricht 9 von 88 (7.650 Ansichten)

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

EA Community Manager

Hey @memi2213,

 

freut mich zu lesen, dass das Ganze dann doch irgendwie geklappt hat, ich hoffe, dass es jetzt wieder rund läuft.

 

 

Auch für dich @19db83 gilt: Gerne einmal durchrufen und fragen, ob die Kollegen den Stand auf einen vor der Problematik zurücksetzen können. Dies sollte unabhängig vom mobilen Betriebssystem möglich sein, da das Spiel per se ja mit Origin verbunden ist. Sag auch gerne Bescheid, ob das geklappt hat, aber das ist normalerweise kein Problem.

Nachricht 10 von 88 (5.105 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe